Zum Inhalt springen

Kraken Trade Balances Bedeutung?


buddysnki

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin noch sehr neu in allem und habe mir meine ersten Währungen gekauft. 

Mein Einsatz sehr gering aber das reicht mir erstmal, dann wenn es futsch ist, kann ich mich nicht aufregen. :) 

 

Ich wundere mich nur bzgl. folgendem. Was bedeutet Trade Balances im Overview bei Kraken, da dieser Betrag weitaus geringer ist 

als meine Ballance? 

 

Danke für die Antworten im voraus. Grüße

Buddysnki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.