Zum Inhalt springen

Einführung Kryptowährung handeln/traden


escneider

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe BTC-Gemeinschaft,

 

ich habe noch niemals etwas mit Aktien oder sonstiges zu tun gehabt,träume aber schon seit jahren, bspsw in Kryptowährungen, zu investieren.

Die großen Kursschwankungen will ich für hohe und schnelle gewinne nutzen.

 

Wie kann ich nun mit Kryptowährungen traden?

Kann mir jemand eine Kurzeinleitung schreiben oder kennt jemand links dafür? Begriffe wie Wallet,Broker sagen mir zwar was,bin aber trotzdem eine Laie in dem Gebiet.

Gibt es einen Anbieter/APP/Programm,die das handeln mit ALLEN Kryptowährungen im Angebot hat? Ich will nämlich auch in die kleinsten Coins investieren.

 

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

escneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe BTC-Gemeinschaft,

ich habe noch niemals etwas mit Aktien oder sonstiges zu tun gehabt,träume aber schon seit jahren, bspsw in Kryptowährungen, zu investieren.

Die großen Kursschwankungen will ich für hohe und schnelle gewinne nutzen."

 

 

Börsen, gleich welcher Art, sind keine Einbahnstraßen nach Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst erstmal deine coins zu polo schieben (deposit) - und dann leite die veri auf polo auch schonma ein - und dann buy low sell high ;) viel spass beim wellenreiten obwohl noch nie aufm brett gestanden hast - wünsche dir trotzdem schnelle und hohe gewinne - verlust scheint ja nicht in deinem wortschatz zu existieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal, wie ich es gemacht hatte:

 

Zuerst hatte ich mir ein paar youtube-Videos zum Thema Bitcoin angeschaut.

 

Danach hab ich mir ein Limit gesetzt, wieviel geld ich als "Spielgeld" definiere