Zum Inhalt springen

Welche Wallet für nicehash ?


xlol

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte mal ne runde Nicehash testen leider ist die Blockchain.info Wallet wohl nicht geeignet.

Könnt ihr mir sagen welche am besten dafür geeignet ist ?

Danke

 

Würde mich auch Interessieren da nicehash schon 3 verschiedene Wallets nicht angekommen hat :D

 

Hmm Also bis jetzt hat jede Adresse / jedes Wallet bei mir funktioniert. Ich wüsste auch nicht warum eines mehr und das andere Weniger geeignet ist.

 

In deren FAQ (LeseTipp) https://www.nicehash.com/?p=faq#faqs16 Empfehlen die Coinbase und BitGo. Ansich geht aber jedes andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn noch für gute Alternativen zu blockchain?

Ich gehe mal davon aus, das du den Anbieter Blockchain.info meinst....

 

https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet

da hast du mal eine Übersicht.

 

Ich persönlich würde BitGo empfehlen, ich glaube coinbase wird auch gerne genutzt. Obwohl du dir vllt überlegen solltest eine Bitcoin Core zu Installieren. Braucht auch "gepruned" nur ~ 18 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.