Zum Inhalt springen

Habe ein Altcoin Robiter gebaut wie findet Ihr die Ergebnisse


Empfohlene Beiträge

Laut deiner Seite http://easport.cc/poloniex_neue_ordner/watch_trading.php bist du momentan im Minus gelandet ?! 

 

Ja, mit 6% sogar!

 

Start Date: 2017.06.15

Start Balance: 0.0098 btc

Current Balance: 0.00916869 btc

Performance: -0.00063131 btc = -6.44%

 

... das erklaert auch die Agressivitaet gegenueber unserem Forumsinventar.

 

(ich frag mich wie er wohl reagieren mag, wenn es nicht nur 3 Mark Fuffich sind, die er da versenkt, sondern 5 Mark oder gar 6!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Fehler ?!  :blink:

 

Wollte eigentlich noch was sinnvolles schreiben, macht mich irgendwie alles ein wenig fassungslos,

aber hole jetzt einfach mal das Popcorn raus  :P

 

gib dir ein kleinen ruck und schreib einfach, falls es was sinnvolles ist, falls nicht auch egal aber auf trolle weist ja wie ich reagiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut deiner Seite http://easport.cc/poloniex_neue_ordner/watch_trading.php bist du momentan im Minus gelandet ?! 

 

Ja im Moment schon, ich habe einige kleine Aenderungen gebaut. Am Anfagn hat mein Roboter ja im Verlust nachgekauft, das habe ich jetzt einfach mal ausgeschaltet und jetzt kauft der Roboter nur in Gewinn nach.

 

Aber wenn die Maerkte dann bald weider alle nach oben gehen kann sich das auszahlen, sagen wir mal ich habe jetzt 30 Trades offen und wenn jeder Trade 10% Profit erreicht sind das immerhin 300% Performance, also rein theoretisch gesehen denke ich eine gute Idee ich probier es mal einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit 6% sogar!

 

Start Date: 2017.06.15

Start Balance: 0.0098 btc

Current Balance: 0.00916869 btc

Performance: -0.00063131 btc = -6.44%

 

... das erklaert auch die Agressivitaet gegenueber unserem Forumsinventar.

 

(ich frag mich wie er wohl reagieren mag, wenn es nicht nur 3 Mark Fuffich sind, die er da versenkt, sondern 5 Mark oder gar 6!)

 

Welcher Forumsinventar? Wenn du den Mitglied boardfreak meinst der hat sich es selbst bei mir verschissen weil der Wischt meinte er koennte sich auf dezente weise lustig ueber mich machen mit sinnlosen kommentaren, auf sowas scheise ich, ich habe zu viele andere Hobbys als mir mit solchen Trollen die zeit zu vergeuden, der name freak passt zu ihm, wenn man schon so noetig hat leute im internet dum an zu machen...bei dem interissiert mich nur noch ob der heute schon geschissen hat alles andere was der labert geht mir am Arsch vorbei. DPG D.O. DOUBLE G YOU CANT FUCK WITH A REAL OG BIATCH WEST SIDEEE HEEED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Ladengeschaeft haettest, wuerde ein Schild davor haengen:

 

"Kritische Fragen werden nur gegen Vorlage einer Stuhlprobe beantwortet"

 

Nur gut, dass wir hier im geruchsfreien Internet sind.

 

 

Bevor Du fragst: hab fuer heute noch keine Stuhlprobe vorzuweisen :D

 

Edit: "auf dezente weise lustig ueber mich machen" ... keine Sorge, niemand versucht sich hier auf dezente Weise ueber Dich lustig zu machen.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] bei dem interissiert mich nur noch ob der heute schon geschissen hat alles andere was der labert geht mir am Arsch vorbei. DPG D.O. DOUBLE G YOU CANT FUCK WITH A REAL OG BIATCH WEST SIDEEE HEEED

Ich bin mir sehr sicher, dass es dir nicht gut geht.

Du solltest professionelle Hilfe aufsuchen - und zwar dringend.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand interessiert sich für deinen Altcoin-Vernichter, Kritik ist sowieso unerwünscht und obendrein scheinst du völlig einen an der Waffel zu haben.

Aber ich wünsch dir gute Besserung, bin raus hier und hoffe das Christoph den Thread löscht, weil der ist eine Schande.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er geht ja nun eh unter die miner ;) da sind 4000 öcken am tag drin und nicht nurf so kinderK*CKE wie beim altcointraden ;)https://www.coinforum.de/topic/6410-worauf-kommt-es-ammeisten-an-bei-mining/?do=findComment&comment=99134

 

in diesem sinne: er programmiert nun gpuboost ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist auch in anderen Foren unterwegs ... sehr amüsant, der kleine West Side Legolas :D

 

Möge er seinen Reichtum finden.

 

Bald und schnell.

 

Aber ich seh schon, nun wird die Minerfraktion gegrillt ...

... aber lange hält er seine Projekte nie durch, es geht also schnell vorüber :-)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer dran denken:

 

"...ich habe jetzt 30 Trades offen und wenn jeder Trade 10% Profit erreicht sind das immerhin 300% Performance..."

 

Wenn Du mit Deinen 50 Euros nicht nur 30 Trades oeffnest, sondern 60, dann erreichst Du eine Performance von 600%.

 

Nicht schlecht Herr Specht!

 

Dann kannste ueber boardfreak mal gross ablachen, denn dann kommste richtig gross raus, Du Gangsta! The Big Boss in West Side ... so richtig cool mit Bitcoin-Goldkette um den Hals walkst Du dann durch die Street und hast es allen gezeigt wie DOG LIFE funktioniert

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde, wie gehts wie stehts, was macht ihr so :)?

 

Ich habe die Strategie noch mal geaendert, hier der Ablauf der neuen Strategie welche mein Roboter jetzt handelt.

1. Pro Coin habe ich eingestellt das 50 mal nachgekauft werden darf, bei 0.00011 bitcoin pro trade waeren das maximal 50 * 0.00011 bitcoin Risiko pro Coin. Falls der Coin also komplett falsch rum geht oder auch komplett aus dem Markt genommen wird hat man da maximal 50 * 0.00011 bitcoin pro Coin verloren.

2. Takeprofit habe ich auch auf 1 - 2 Jahre geaendert, nicht mehr nur 10 oder 100% Prozent, sondern ich lasse das laufen bis ich sehe das vielleicht die Maerkte nochmal richtig nach oben gehen. Falls ich so bei einigen Coins 1000% oder mehr Prozent Gewinn machen kann, sollte das nicht nur die Verluste in anderen Coins ausgleichen sondern auch fuer ein schoenen Gewinn sorgen. Voraussetzung ist antuerlich das die Crypto Currencys wirklich wie von vielen vermutet in paar Jahren immer weiter steigen.

3. Mein Roboter macht jetzt im Prinzip nur eine Aufgabe, er verteilt das Geld das ich ins Konto stecke auf die vielen verschiedenen Coins, so mit muss ich das selber nicht machen und ich kann einfach nur zu schauen und wenn ich sehe das die Maerkte langsam immer hoeher gehen kann ich jede Woche nochmal 20 oder 50 Euro nachlegen und den Roboter das neue Geld wieder auf die verschiedenen Coins verteilen lassen. Also eine Art Sparplan habe ich jetzt aus der ganzen Strategie gemacht, man wartet ab und man kann immer wieder neues Geld auf sein Konto einzahlen und den Roboter das Geld verteilen lassen auf die Coins.

Wer findet die neue Strategie auch gut? Nicht schlecht Herr Specht oder :)?

Bearbeitet von BitcoinMinerRobot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Deinen 50 offenen Trades befinden sich 35 im "Nachkaufmodus".

 

Bzw. nur 15 Deiner offenen Trades sind im Plus.

 

... sorry, aber solange Du selber nur bereit bist Mickeymouse-Beträge zu setzen, vertraust Du Deinem System noch nichtmal selber.

 

Von daher: Optimiere es, setze mehr Geld ein und dann schauen wir weiter, Herr Specht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Deinen 50 offenen Trades befinden sich 35 im "Nachkaufmodus".

 

Bzw. nur 15 Deiner offenen Trades sind im Plus.

 

... sorry, aber solange Du selber nur bereit bist Mickeymouse-Beträge zu setzen, vertraust Du Deinem System noch nichtmal selber.

 

Von daher: Optimiere es, setze mehr Geld ein und dann schauen wir weiter, Herr Specht.

 

Was willst du den da noch weiter optimieren, du hast die neue Strategie bestimmt noch nicht richtig verstanden, aber beantworte mir einfach mal meine Gegenfrage, dann werden sich gleichzeittig deine eigenen Fragen beantworten:

 

Frage, Glaubst du den das einige Coins in den naechsten Jahren mehr als 1000% Prozent noch hinlegen werden so aehnlich wie der bitcoin das schon gemacht hat oder denkst du die maerkte gehen eher seitwaerts und nach unten?

 

Falls du auch denkst das es gut moeglich ist das einige Coins noch stark steigen werden, wieso sollte es dich dann interissieren ob 35 oder alle Coins im Moment im Minus sind? Der Plan ist doch abwarten und Tee trinken, bis die dann nach oben explodieren und dann regnet die asche in deine tasche, hast du den plan jetzt kapiert?

 

Das wird natuerlich nur dann schief gehen wenn diese ganze crypto currency Geschichte doch nichts war und alles den Bach runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Punkt ist schon eine Absicherungsstrategie, dass Du max. 50 mal nachkaufst.

 

Eine fixe Anzahl zu setzen hat nix mit "Strategie" zu tun, diese Absicherung ist Deine Versicherung gegen zu große Verluste.

 

Wenn Du Dir selber glauben würdest, dass die meisten Coins um 1000% steigen werden, würdest Du weiter zukaufen - immer und grundsätzlich.

 

ODER Du würdest eine "Strategie" entwickeln, die lauten könnte: "Bei einem Kursrutsch innerhalb Zeit t um Betrag x% wird mit y% des Fiat nachgekauft"

 

Vielleicht bin ich einfach nicht so erfahren wie Du, aber das alles wirkt auf mich sehr laienhaft.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Takeprofit habe ich auch auf 1 - 2 Jahre geaendert..." - für sowas braucht man nen robiter? immer wieder: sell half on a double -> streuen

 

Wenn du das per Hand handeln willst kannst du das auch probieren, aber so gut wie ein Roboter wirst du das nicht hinbekommen. Versuch mal nur 10 Coins ein Tag lang so zu handeln immer wieder einsteigen wenn der Kurs ein paar Prozent runter und hoch geht, wer soll sich den mit sowas die Zeit vergeuden, fuer sowas brauch man ein Roboter, der macht das waehrend ich am Tee trinken bin und mit dem Rad durch die gegen eier.

 

Ausserdem dieser Satz "Sell half on a double" ist auch nicht mehr Wert als andere Sprueche wie "the trend is your friend", das weis natuerlich jeder das sowas funktionieren kann, aber woher willst du wissen ob dein geplanter Trade klappt, vielleicht steigtst du bei 100 ein und der Kurs geht wieder bis 50 runter, mein Roboter kauft dann ueberall ein paar Coins bei 70, 60, 80, 50, 90 usw. somit bekommst du das ganze noch guenstiger eingekauft und dann wird auch nicht bei einem doppel verkauft sondern erst wenn alles richtig nach oben explodiert ist von mir aus 1000 oder 10 Tausend Prozent.

 

Deine Stratgie ist eher was fuer Leute die sich mehr mit Charttechnik beschaeftigen wollen und dann einzelne Trades planen, habe ja nichts dagegen, ich mache ja selber auch sowas und bin gerade mit circa 1 Bitcoin long in Bitcoin Plus XBCBTC mein Takeprofit ist dort 0.25 da kann ich dann auch mehr als 100 Prozent Gewinn machen, aber das ist halt etwas ganz anderes das sind geplante Trades da muss man warten und beobachten und alles managen.

 

Die Strategie die mein Roboter handelt ist eher eine Art Sparbuch, da kannst du immer wieder einfach etwas neues Geld einzahlen und der Roboter verteilt es auf die Coins und irgendwann haeuft sich das ganze an und wenn die Coins dann auch wie erwartet nach oben explodieren dann hast du gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.