Zum Inhalt springen

Neuling > ETH Mining fragen


neulingg

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Coinforum,

ich bin seit paar Tagen mit Nicehash ( für Anfänger wie mich top :D ) unterwegs und würde jetzt mal gerne auf ETH Mining umsteigen da das mehr Profit bringt als Nicehash.

Hat hier jemand nen Tutorial wie man ETH mining betreibt und was man alles benötigt? Und ist das sehr kompliziert denn nicehash , ist ja mega easy :D Sowas wie nicehash für only ETH wäre geil einfach was Laden/Installieren und minen :D

 

Mein System: G1820t>2xRX580 8GB

Die Tage ( laut Caseking 1Woche ) kriege ich noch 1x RX580 rein somit dann 3 Stück.

 

Danke schon mal für eure Antworten

LG neulinGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.