Zum Inhalt springen

Litecoin Transaktion Status: 0/unbestätigt


hengobeng

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein gröberes Problem. Und zwar habe ich Anfang MAi Litecoins aus meinem Wallet überweisen wollen. Ich habe genau den Betarg an Litecoins angwiesen zu überweisen, wie ich auf in der Wallet hatte. Das Ganze sollte auf mein Konto bei anycoindirect gehen.

 

Nun hat das Ganze nicht funktioniert.  Der Status ist: 0/unbestätigt. Die Coins sind bis dato weder in meiner Wallet, noch auf meinen anycoindirect Account gegangen.

 

Hatte von euch schon jemand das Problem? Liegt es evtl. daran,. dass ich keine Gebühr in der Wallet eingestellt hatte?

 

Die Litecoin Adresse wäre die LMwyt1DJ3qxDXoNZRyKeivSqkgwAmap67i.

 

Ich habe echt keinen Plan, wie ich wieder an meine LTC komme....

Bearbeitet von hengobeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ... ich hatte einen anderen Blockexplorer genutzt, dort findet er diese Adresse nicht. :blink:

 

Meine Vermutung: Du hast Litecoin Core installiert und der hat nie fertig gesynct.

 

In die Richtung geht meine Vermutung auch. Ich finde zwar die Adresse aber keine Transaktion. Ich vermute das ist die Ziel Adresse. Daher wäre es cool wenn er die WEallet noch hat und mir ne TX geben könnte. dann könnten wir schauen die Transaktion noch im Netz zu verteilen.

Bearbeitet von BTCKonfekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und danke für die vielen Antworten.

 

 

Zu den ersten Fragen:

1. Haste die Wallet noch aufm Rechner? ->Ja, und die ist auch synch.

2. Hast du deinen P-Key? -> Finde ich nix...

3. Hast du ne TX-ID? -> = Transaktions ID?, die wäre  f793b997e9693dd8068bec5fa8df0c2ceccec67028af8a525818127a472588f4

 

Ich glaube immer noch, dass es daran liegt, dass ich keine Gebühr in der Wallet eingestellt habe. Zum anderen hat es am Vortag schon mal funktioniert, da gab es NULL Probleme...

 

Und es ist die Zieladresse.

 

Ich wäre immer noch an einer Lösung interessiert...

Bearbeitet von hengobeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich finde auch mit dieser TX nix ...

 

Exportiere die private key und spiel die mal wo anders ein, zB in Electrum.

Im Wallet auf Konsole und dumpprivkey litecoinaddress

 

Ich ahbe jetzt versucht den Pkey zu bekommen, erhalte aber die Meldung

 
21:18:44
Private key for address LMwyt1DJ3qxDXoNZRyKeivSqkgwAmap67i is not known (code -4)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die?

 

Hier mal die Transaktion:

 

Status: 0/unconfirmed, not in memory pool
Datum: 09.05.2017 20:26
To: Michael Seng LMwyt1DJ3qxDXoNZRyKeivSqkgwAmap67i
Debit: -14.95204767 LTC
Net amount: -14.95204767 LTC
Transaction ID: f793b997e9693dd8068bec5fa8df0c2ceccec67028af8a525818127a472588f4
Output index: 0

 

 

Ich habe auch noch den litecoin core neu augespielt..

Bearbeitet von hengobeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch den litecoin core neu augespielt..

Oh mann ...

 

Wird dir darin noch deine alte Adresse angezeigt? Wahrscheinlich nicht und deshalb sagt er "is not known".

Auf jeden Fall müsstest du beim Befehl dumprivkey jene Adresse eingeben, welche die "abgehende" vom Litecoin Core ist. Nicht die Empfangsadresse bei anycoin.

 

Auf diese Adresse komme ich btw wenn ich https://live.blockcypher.com/ltc/tx/f793b997e9693dd8068bec5fa8df0c2ceccec67028af8a525818127a472588f4/ öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt glaube ich hinbekommen. In der neuen version der LC Core gibt es den Befehl "abandon transaction". Nach dem anklicken, waren die LTC wieder in meinem wallet..

 

phew.. schwere Geburt. Danke fürs Helfen.. Ich glaube ich lasse die Finger von dem Zeugs.. haha..

Bearbeitet von hengobeng
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.