Zum Inhalt springen

NEULING > Mining von verschiedenen Coins


PCC

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich kenne mich mit Computer ein bisschen aus, aber ganicht mit Minen.

 

Ich hoffe hier gibt es ein paar experten die mir Helfen können.

 

Ich zahle nichts / fast nichts für Strom und würde gerne verschiedene Coins minen,

 

A: oder ist es einfach nur einen zu minen und dann zu tauschen?

B: Ich will damit nicht unbedingt jetzt Geld machen sondern nur alle arten von Coins sammeln, vielleicht steigt der Preis ja mal, und da bekommt man ja von der Anzahl her einiges raus.

C: Es gibt hier schon ein paar Vorschläge für Minen, ich würde gerne erstmal 800€ investieren, sollte in einem normalen PC-Gehäuse sein.

 

Über eine Antwort würde ich mich Freuen.

 

Grüessli

PinkCat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ganze ist sicher kein hexenwerk, aber geschenkt wird einem auch nix... beim mining muss man sich schon zeit nehmen und ggf. einlesen, das gilt besonders für einsteiger...

 

coins kannst du an der börse natürlich hin und her tauschen... deine 800 € budget klingen für ein system mit 2 gpus ganz gut...

 

hier eine anleitung die dir vlt helfen kann:

 

Wie baue ich einen GPU-Miner?

https://bitcoin-live.de/wie-baue-ich-einen-gpu-miner/

 

 

zudem solltest du hier mal reinschauen:

 

Mining #bitte was?!

https://bitcoin-live.de/mining-bitte-was/

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.