M3xer Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Guten Abend, neu im Forum. Meine Frage steht im Titel, ich habe nichts verbrochen, kann mich jemand aufklären ? Ich möchte meine Bitcoins auf meine Hardware-Wallet übertragen... Bitcoin.de verweigert mir dies und reagiert seit Wochen nicht auf meine Supportanfragen. Genauer Wortlaut von Bitcoin.de : ,,Abverfügungen von ihrem Account sind derzeit nicht möglich.'' ( in only modus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 suche hier im forum nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasftl Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Guten Abend, neu im Forum. Meine Frage steht im Titel, ich habe nichts verbrochen, kann mich jemand aufklären ? Ich möchte meine Bitcoins auf meine Hardware-Wallet übertragen... Bitcoin.de verweigert mir dies und reagiert seit Wochen nicht auf meine Supportanfragen. Genauer Wortlaut von Bitcoin.de : ,,Abverfügungen von ihrem Account sind derzeit nicht möglich.'' ( in only modus ) Schaust du mal hier: https://www.coinforum.de/topic/810-in-only-modus/?p=6466 Und sagst und was bei dir in Frage kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 In der Regel hat Bitcoin.de gute Gründe, den In-Only-Modus zu verhängen. Es gibt aber auch "false positives", also einen falschen Alarm. Das ist leider ein Preis, den man für den Schutz ehrlicher Kunden bezahlen muss. Wenn in Only unnötigerweise aktiviert wird, wird der Fall in wenigen Tagen aufgeklärt. Oft ist hierfür eine erneute Identitäts-Verifizierung, etwa durch Video-Ident, notwendig. Bitte entschuldigen Sie die Unannahmlichkeiten. Drängeln und oft nachfragen bringt an dieser Stelle noch nichts, außer, wenn Sie den Support ärgern wollen. Sie müssen sich leider einige Tage gedulden. Sollte der Fall bis Freitag / kommenden Montag nicht geklärt sein, können Sie mir gerne Ihren Nutzernamen auf Bitcoin.de senden, dann werde ich beim Support nochmal nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M3xer Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich bedanke mich erst einmal für die schnellen und zahlreichen Rückmeldungen. Leider liegt das Problem schon seit 2 Wochen vor... Ich habe anfangs auch gedacht, dass es sich nach geraumer Zeit evtl. von selbst löst, aber leider war dies nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich hoffe mal, dein Username ist kein Programm, sondern eher Zufall ... Wie gesagt: Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, schreib' mir per PM Username etc. Dann kann ich mal nachhaken, was los ist. Kein Versprechen, aber eventuell erreiche ich etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M3xer Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich bedanke mich im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluebit Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hallo, würde mich interessieren ob sich zwischenzeitlich was getan hat.Derzeit ist der Support von Bitcoin.de nämlich nicht erreichbar, auf Email-Antwort wartest Du Tage. Auch ich steh gerade mit einem grösseren Betrag auf in-only-Modus und der Geier weiß warum.Alles lief bis dato einwandfrei. Daher ist es schon etwas ärgerlich, wenn man keinen Ansprechpartner erreichen kann, den man fragen könnte, was zu tun ist, bzw. warum auf diesen Modus geschaltet wurde.Steht man als unwissender User ganz schön blöd da!Das ist offensichtlich nun mal der Preis, wenn man sich auf ein Geschäft mit einer Quasi-Monopol-Gesellschaft - wie es bitcoin.de - nun mal ist, einlässt.Nach meiner Meinung wird es Zeit, dass hier mal ein guter Konkurrent heranwächst.Hat jemand hier ähnliche Erfahrung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambuka Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallo, mein Account wurde für die Auszahlung heute in ein In-Only Modus versetzt. Ich denke das liegt daran, dass ich von unterschiedlichen IP-Subnetzen Bitcoins gekauft habe und versucht habe sie auf mein Wallet zu transferieren. Ich habe eine Nachricht an Support geschrieben. Mal schauen wie lange es dauern wird bis das Problem gelöst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambuka Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Gerade habe ich eine Antwort vom Support erhalten. Mein Account wurde nun freigegeben. Es lag wohl daran, dass meine erste größere Transaktion manuell überprüft werden musste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined123 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo Leute, bin auch gerade im In-only-Modus und kann meine fast 5 BTC nicht mehr verkaufen. Ich hoffe, dass sich das morgen mit einem Anruf klären lässt, aber wer haftet eigentlich für die eventuell zwischenzeitlich auftretenden Kursverluste, da ich zur Zeit nicht verkaufen kann. Ich finde das nicht witzig, wenn sich wegen mangelnder Erreichbarkeit des Supports und Sperren meines Accounts mein privates Vermögen verkleinert! Habe mich sonst an alle Regeln gehalten und nur im Rahmen meines Trust-Levels agiert! ...und dann bekommt man nicht mal eine Info, sondern muss es beim Versuch BTC zu verkaufen selber feststellen, dass man an seine BTC/Gelder nicht mehr rankommt und dem Kurs ausgeliefert ist. Was ist das nur für eine Informationspolitik mit den Kunden? Schutz geht doch definitiv anders! Ich könnte kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) aber wer haftet eigentlich für die eventuell zwischenzeitlich auftretenden Kursverluste Der der unrechtmäßig handelt. Ein Anwalt wird beurteilen ob die Sperrung rechtmäßig ist/war, und ggf. Schadenersatz für dich einfordern. Bearbeitet 13. August 2017 von c0in 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qwerbet Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo Leute, am 26.08 17 habe ich Coins auf Bitcoin.de erworben. Als ich diese auf mein Ledger-Wallet überweisen wollte, wurde mein Konto eingefroren. Bis heute 26.09.17 konnte das Problem nicht gelöst werden. Ganze zwei mal, in einem Monat, hat ein Thomas Müller versucht mich telefonisch zu erreichen. Leider konnte ich mein Telefon nicht schnell genug erreichen. Als ich zeitnah zurückgerufen habe, hing ich abermals beim Support-Team fest. Dort wieder angekommen, sagt man mir „Herr Müller ist im Moment nicht zu erreichen.“und bei weiteren Fragen solle ich doch bitte das Kontaktformular benutzen. Es ist schon ziemlich frustrierend wenn man in so einer E-Mail - Telefonschleife seit einem Monat festhängt. Bitte helfen Sie den Sachverhalt aufzuklären. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich fürchte, ohne einen telefonischen Kontakt wird das nicht zu lösen sein. Sind Sie vollständig verifiziert? Wenn nicht, wäre ein Video-Ident sicherlich hilfreich. Sie könnern mir per PM auch Ihren Username schicken, dann horche ich mal nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL0212 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich fürchte, ohne einen telefonischen Kontakt wird das nicht zu lösen sein. Sind Sie vollständig verifiziert? Wenn nicht, wäre ein Video-Ident sicherlich hilfreich. Sie könnern mir per PM auch Ihren Username schicken, dann horche ich mal nach ... Hallo Herr Bergmann, Mein Konto bei Bitcoin,de wurde seit 24 Std auf In Only Modus geschaltet, ich habe Handyfotos vom Ausweis ans Support Team gesendet und bekomme keine Rueckantwort. Koennen sie mir bitte weiter helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Geduld. Wenn die Fotos ausreichen, wird der Support Sie nach Prüfung wieder freischalten. Wenn nicht wird er sich telefonisch an Sie wenden, um etwa die Identifizierung per Skype zu bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL0212 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Geduld. Wenn die Fotos ausreichen, wird der Support Sie nach Prüfung wieder freischalten. Wenn nicht wird er sich telefonisch an Sie wenden, um etwa die Identifizierung per Skype zu bestätigen. Vielen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sol Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 ich habe praktisch das gleiche Problem und keine Nachricht woran es liegt (((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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