Zum Inhalt springen

2x 1080er + 2x 1070er möglich bei Win 10?


neulingg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab gerade 2x1080er am laufen bei Nicehash und würde gerne noch meine 2x1070er reinklatschen. Mein Mobo supportet 4x PCI-E benötige halt nur noch Riser-Karten und könnte noch 2 > 1070er drauf klatschen nur leider weiß ich nicht ob man das stabil zum laufen bekommen kann mit 2 verschiedenen GPUs daher wollte ich mal in die Runde fragen ob dies möglich ist ? Habe z.Z Win 10 drauf.

Grüße neulinGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.