Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Bräuchte 20 XRP zur Walletaktivierung, Danke ;)

Ripple Spende

  • Bitte einloggen zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 coinny

coinny

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 20:10

Hey Leute,

 

ich bin Kryptoneuling und beschäftige mich mit Ripple. Habe auch ein Wallet eröffnet und nun

suche ich jemanden, der vielleicht so überaus freundlich wäre mir die 20 XRP zur Aktivierung zu senden.

(Oder einen Anteil oder so, um die 20 zusammen zubekommen^^)

 

Ich wäre in jedem Fall unendlich dankbar und wünsche allen hier einen angenehmen Freitagabend    ;)

 

 

wallet: r3FnqTvLtVjh4MKXqcXqkh3nWAyUjcB7nR

 

 

 

 



#2 boardfreak

boardfreak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 9.796 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 20:40

haste ma ne mark äh xrp? ;) wozu brauchst ne wallet wenn du keine coins hast?


  • fjvbit, BTCKonfekt und coinny gefällt das

signatur in bearbeitung...


#3 BTCKonfekt

BTCKonfekt

    Mitglied

  • Mitglieder mit Bildrechten
  • PunktPunkt
  • 316 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 21:31

Mein Tipp wäre

FaucetHub -> Faucets abarbeiten -> Exchangen ...

 

Tada 


  • coinny gefällt das

Ich helfe gerne!

Genesis-Mining (RefLink) Rabat Code: K0AXFh - HashFlare (RefLink)

Donations (auch über FaucetHub) an: BTC: 1NzE2BzfyHb9ucxJ85gfgpzd21HDENWyfZ / LTC: LftaF4TiCZWume7haNeS4ugJ3BfzEouQCr / DOGE: DTmKRwFvM3T4CxaY7dUrgBbADEm8iMMtwy


#4 Christoph Bergmann

Christoph Bergmann

    Moderator

  • Moderatoren
  • 1.694 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 13:45

Hatte noch ein paar XRP auf einer Börse liegen und habe dir welche überwiesen. Mal schaun', ob es klappt.


  • coinny gefällt das
http://bitcoinblog.de/ - das Kundenmagazin von bitcoin.de
+christophbergmann

#5 coinny

coinny

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 20:29

Hatte noch ein paar XRP auf einer Börse liegen und habe dir welche überwiesen. Mal schaun', ob es klappt.

 

@Christoph Bergmann Es hat geklappt! Vielen lieben Dank! :** <333

 

@BTCKonfekt hey danke dir für den Tipp mit der Seite! Kannte ich gar nicht  :blush:

 

@boardfreak haha ja nun ich startete so in das Thema Ripple und landete beim Thema Wallet bei gatehub. Nachdem ich nun dort wallet eröffnet hatte, bekam ich die Meldung, dass ich doch erst 20 XRP benötige, um es zu verwenden.  ^_^



#6 michaelb

michaelb

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 14:55

Hi Leute,

 

ich bin ebenfalls Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen. 

Ich habe leider das selbe Problem und bräuchte ebenfalls 20 XRP zur Wallet Eröffnung/Aktivierung.  

Somit bin ich auch auf Untersützung angewiesen. :( 

 

@coinny wäre super wenn wir uns die 20 XRP hin und her schieben könnten  :D 

 

wallet: rhzurMT8pQC2e2E5vsjdhxTr9ctR7YrSmY

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :cool: 


  • SteffenDerProfi gefällt das

#7 michaelb

michaelb

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 10:17

Hat sich erledigt. Guten Start in die neue Woche.


Bearbeitet von michaelb, 03 Juli 2017 - 17:26,


#8 MrBlu

MrBlu

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 20:18

Guten Abend,

 

da hier schon das Thema bezüglich Aktivierung des Wallets besteht und ich momentan auch vor diesem Problem stehe das man 20XRP benötigt.

Frage ich mal hier nach ob mir vielleicht jemand behilflich sein könnte und mir welche ausleiht.

 

Wallet:  r3eHrTD4EGCScJADSYQgPNzRGt1EsKMCrE

 
vielen Dank im voraus


#9 walletstarter

walletstarter

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 09:59

ihr könnt walletstarter.com benutzen. geht schnell und ist zuverlässig.







Also tagged with one or more of these keywords: Ripple, Spende

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer