Zum Inhalt springen

Bräuchte 20 XRP zur Walletaktivierung, Danke ;)


coinny

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin Kryptoneuling und beschäftige mich mit Ripple. Habe auch ein Wallet eröffnet und nun

suche ich jemanden, der vielleicht so überaus freundlich wäre mir die 20 XRP zur Aktivierung zu senden.

(Oder einen Anteil oder so, um die 20 zusammen zubekommen^^)

 

Ich wäre in jedem Fall unendlich dankbar und wünsche allen hier einen angenehmen Freitagabend    ;)

 

 

wallet: r3FnqTvLtVjh4MKXqcXqkh3nWAyUjcB7nR

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch ein paar XRP auf einer Börse liegen und habe dir welche überwiesen. Mal schaun', ob es klappt.

 

@Christoph Bergmann Es hat geklappt! Vielen lieben Dank! :** <333

 

@BTCKonfekt hey danke dir für den Tipp mit der Seite! Kannte ich gar nicht  :blush:

 

@boardfreak haha ja nun ich startete so in das Thema Ripple und landete beim Thema Wallet bei gatehub. Nachdem ich nun dort wallet eröffnet hatte, bekam ich die Meldung, dass ich doch erst 20 XRP benötige, um es zu verwenden.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,


 


ich bin ebenfalls Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen. 


Ich habe leider das selbe Problem und bräuchte ebenfalls 20 XRP zur Wallet Eröffnung/Aktivierung.  


Somit bin ich auch auf Untersützung angewiesen. :( 


 


@coinny wäre super wenn wir uns die 20 XRP hin und her schieben könnten  :D 


 


wallet: rhzurMT8pQC2e2E5vsjdhxTr9ctR7YrSmY


 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. B) 


  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend,

 

da hier schon das Thema bezüglich Aktivierung des Wallets besteht und ich momentan auch vor diesem Problem stehe das man 20XRP benötigt.

Frage ich mal hier nach ob mir vielleicht jemand behilflich sein könnte und mir welche ausleiht.

 

Wallet:  r3eHrTD4EGCScJADSYQgPNzRGt1EsKMCrE

 
vielen Dank im voraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.