Zum Inhalt springen

Minen mit 1050ti


Kolle

Empfohlene Beiträge

Tach

 

Bei den 1050ti Modellen gibt es welche mit einem externen Stromanschluss und welche ohne. 

Die ohne werden ihre ganze 75w Leistung ja über das Mainboard beziehen müssen.

Gehen wir mal von einem kleineren Rig aus 3-4 Karten, davon aber nur 1 PCIE 16er Slot und die anderen 3 sind adaptiert auf PCIE1er

 

Bei dem 16er slot mach ich mir keine Sorgen, der ist ja dafür ausgelegt, aber der 1er Slot ?!

Kann es da nicht zu Problemen kommen ? 

 

Danke schon mal für jede Antwort.

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riser-Karte holen > GPU rein > anschließen > fertig

Die Riser hat nen extra stromanschluss daher musste dir keine sorgen machen aber mining mit 1050ti not good idea ( finde ich )

 

PS: Sehe gerade bei Nicehash machste ca 40€ profit je 1050ti ^^

Bearbeitet von martin123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 euro Profit im Monat bei einer Graka die nur 150 Kostet soll sich nicht lohnen ?

Die machen zwar nur 13MH/s, kosten aber auch nur ein Bruchteil

 

Die Rechnung bei den größeren Grakas ist die gleiche, nach pi mal daumen 3,5 - 5 Monaten haben die sich selbst bezahlt

Nachteil bei den kleineren Karten, nachdem sich die Anlage selbst bezahlt hat, hat man weniger Profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.