Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hör mir zu jung.

Ich schreibe mit dem Handy.

Manschmal auch, während ich unterwegs zu Fuß bin.

Wenn ich dich beleidigt habe, tut mir das herzlich leid.

Wenn du nichtmal Verständnis für Kleinigkeiten hast, wie willst du denn die Zukunft bezwingen. Die Welt ist voller scheisse. Und glaub mir später wirst du versaute Sachen erleben, da wo du dir bestimmt das Leben nehmen wirst.

Aha, vom Handy aus, klar das rechtfertigt natüüüürlich alles.

 

 

"Später werde ich Sachen erleben." Aha, z.b wie Ahnungslose Jungspunde?

 

"Hör mir zu jung" Hihihi, danke!

 

 

Jetzt muss ich noch deine grandiose Ausführung erweitern:

"Überleg mal: die Leute gehen vom altcoin zum bitcoin wegen dem gratiscoin." Und von da aus zum Rabattcoin wegen dem Discountcountdown und holen sich den Urcoin? Richtig?

 

 

 

 

Nachtrag "Und glaub mir später wirst du versaute Sachen erleben, da wo du dir bestimmt das Leben nehmen wirst." Das ist mit Abstand das dümmste was du je geschrieben hast. Denk darüber nach.... Ach was erwarte ich......

Bearbeitet von Fisch
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir mal das hier zu duplizieren
 

Ich bitte darum, wieder rein sachlich zum Thema zu schreiben. Persönliches bitte per PN und nicht hier im Forum! Danke!

 

Hallo ich bin hier rel. neu. Aber das zwischenmenschliche gehackte nervt jetzt schon. Ich bin hier, weil mich das Thema Crypotwährungen interessiert und dazu sachbezogene Texte erwarte. Private Rangeleihen bitte per PM. Danke.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verhext, ich verkauf am 15. Neo für 27 und sehe, dass der jetzt durch die Decke geschossen ist. Ich verkauf Ripple und das nen Tag bevor auch der durch die Decke geschossen ist. Wie viel Gewinn ich schon hätte, wenn ich nicht soviel auf Iota setzen würde :D

 

PS: Habe  Gestern meinen Bitcoinbestand verkauft, macht euch also auf krass Kurshöhenflüge gen Moon gefasst

PS2: Ripple gerade bei 0,238 USD neu gekauft, neuer Versuch :D

Bearbeitet von Coinplott
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOMOs werden hart bestraft.

Grad bei 0,50$, jetzt schlagartig bei 0,46$.

Man braucht nerven aus stahl.

Gefundenes fressen für hourtraider.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.