Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Coinplott:

Neeeeeeeeeeeeeeeein :(

 

Ps: Nehmts mir nicht übel, aber ih hoffe es kommt noch irgendeine kurzfristig ganz schlimme Iota News :D

Und was lernen wir daraus? Hodl hodl hodl

ich hab meine kauforder zum glück noch etwas hochgeschraubt damit mir nich das selbe passiert wie vor einigen tagen. zum glück... jetzt lass ich erstmal die finger vom chart bis sich alles beruhigt -  heute nacht sogar schon davon geträumt :unsure: in den letzten tagen wie ein irrer getradet und ordentliche gewinne aber auch verluste eingefahren aber in der summe im plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BitDoge:

Letzte chance, nochmal IOTA für unter 1,00 usd einzukaufen.... ach moment das hatten wir schon mal *hust* :ph34r:

Wie wenn BTC nach einem Pump noch nie abgeraucht wäre, und u.a. 2 Jahre gebraucht hat um sich wieder zu rappeln...

Bearbeitet von CryptoShirt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu.... 

Also ein bisschen traurig bin ich schon. Jeden Tag, 24h, sitze ich am Rechner habe mein Handy dabei um auf den richtigen Moment zu warten um von BTC in IOTA zu wechseln. Mein Frau kann das nicht mehr ertragen. Ich habe dicke Augen, kann nachts kein Auge zumachen....dann sitze ich gestern beim Abendessen.  Alarm schlägt aus. BTC steigt extrem. Nix ging mehr.  Bitfinex war überlastet. Mein Blockfolio hat nicht hingehauen. Ich konnte nur "zugucken" was passiert. Konnte erst gegen 18:30 überhaupt handeln und sehen was passiert ist. Habe dann aber abgewartet. Hätte ja vielleicht nochmal fallen können. Als Iota dann die 0,5 heute morgen durchbrochen hat... Musste ich nach meiner Meinung  erstmal handeln. 

Leider 8000 Miotas weniger als wenn ich in besseren Zeiten gewechselt hätte und die Gier nicht so groß gewesen wäre das bestmögliche rauszuholen. 

Egal... 

Dann wollen wir hoffen das es jetzt dauerhaft bergauf geht... ?

Allen einen schönen Tag.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coinplott:

Ps: Nehmts mir nicht übel, aber ih hoffe es kommt noch irgendeine kurzfristig ganz schlimme Iota News :D

Ne kleine Chance hast du ja noch, bisher ist noch nichts über den "Angriff" vor 2-3 Wochen von offizieller Stelle verkündet worden, was mMn soviel bedeutet wie: Wir sind immer noch am fixen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb treegartl:

vielleicht ein wenig die finger ruhen lassen, nach diesen stressigen und auch zeitraubenden tagen?

ich würds einpendeln lassen...

in diesem sinne zu viel hin und her macht die taschen leer

Der Fork steht aber noch bevor. Deswegen glaube ich das die Altcoin alle wieder etwas abrauschen. Der BTC holt Luft und geht über die 8000. 

Vielleicht habe ich ja Glück. Nach den Fork halte ich dann.

Bis jetzt hat diese Strategie gepasst. Zwar nicht das bestmögliche rausgeholt Aber etwas im grünen Bereich. 

Bearbeitet von Stefanp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke nochmal CryptoShirt für die Info. Die Info habe ich nicht mitbekommen. Also selbst schuld. Egal. Bin dann sofort wieder in Iota rein. Nochmal... Danke, Danke.. Danke.

Aber warum ist BTC dann gestern plötzlich auf etwa 7700 Dollar hoch? 

Jetzt halte ich wenigstens und kann wieder schlafen (mit einen blöden Bauchgefühl ?) 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Stefanp:

Ich danke nochmal CryptoShirt für die Info. Die Info habe ich nicht mitbekommen. Also selbst schuld. Egal. Bin dann sofort wieder in Iota rein. Nochmal... Danke, Danke.. Danke.

Aber warum ist BTC dann gestern plötzlich auf etwa 7700 Dollar hoch? 

Jetzt halte ich wenigstens und kann wieder schlafen (mit einen blöden Bauchgefühl ?) 

?

Wurde hier aber relativ schnell von Mr. Risiko geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.