Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur eins dazu sagen Gier frisst Hirn.

 

 

Ich kann nur sagen, manche haben ne Firewall dessen loch so groß wie das Ozonloch ist................................Erst wenn der Jupiter durch will wie sie Alarm schlagen

 

 

November 1,20$ Dezember 3$

Bin fest überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, manche haben ne Firewall dessen loch so groß wie das Ozonloch ist................................Erst wenn der Jupiter durch will wie sie Alarm schlagen

 

Hilfe, was'n das schon wieder für'n Kindergarten hier? Da haben wohl einige nichts besseres zu tun?

Hauptschulabschluss nachholen o.ä. wär noch in Tipp, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Einige nehmen ihren Namen aber auch wirklich beim Wort..Oh, wo ist denn bloß gerade wieder die Erzieherin hin?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, was'n das schon wieder für'n Kindergarten hier? Da haben wohl einige nichts besseres zu tun?

Hauptschulabschluss nachholen o.ä. wär noch in Tipp, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Einige nehmen ihren Namen aber auch wirklich beim Wort..Oh, wo ist denn bloß gerade wieder die Erzieherin hin?  :D

Wer bist du ?? Sein Mentor :D

 

Hast du Depris weil nicht alle deiner Meinung sind ? Oder weil deine Vorheresagen für die Katz sind ? Hast du angst um deine Fans ?

 

Egal was du nimmst, nimm  weniger davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist du ?? Sein Mentor :D

 

Hast du Depris weil nicht alle deiner Meinung sind ? Oder weil deine Vorheresagen für die Katz sind ? Hast du angst um deine Fans ?

 

Egal was du nimmst, nimm  weniger davon...

 

na ich bin's doch, du weißt schon...dein Irrenhaus :) 

 

Hast du Depris?  

Ja! Das hat dir der Teufel gesagt oder!

Bitte vertraulich behandeln! Das muss unbedingt unter uns bleiben! :blink: 

 

Weil nicht alle deiner Meinung sind?

Nein, manchmal nur wegen dem Niveau hier und manchmal auch wegen der Schwester, wenn sie vergisst, mir morgens einen runterzuholen und ich es dann selber machen muss! :ph34r:

 

Oder weil deine Vorheresagen für die Katz sind?

Aber bitte, Vorhersagen machen doch nur böse Zauberer, Magier und Hellseher! Ich glaube nicht mehr an Zauberei.

Ich deshalb nix Vorhersagen, aber Analysen und mögliche Szenarien, die eintreten können, nicht müssen!

Das ist ein Unterschied! 

 

Hast du Angst um deine Fans?

War mir nicht bewusst, dass ich welche habe, aber eh mann, jetzt wissen die doch alle, dass ich unter Depris leide. Was macht das jetzt bloß für einen Eindruck. Vielen Dank! :rolleyes: 

 

Egal was du nimmst, nimm  weniger davon...

das sagst du so einfach, meine Dosis reicht schon lange nicht mehr aus. Wie soll ich da noch weniger nehmen?

Kommst du evtl. an was gutes ran in deiner Anstalt?

 

So genug Kindergarten gespielt, war nett, aber jetzt geht's wieder an das Wesentliche.

Gleich kommt die Schwester mit den bunten Smarties, die wird danach immer so richtig hübsch. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin's doch, du weißt schon...dein Irrenhaus :) 

 

Hast du Depris?  

Ja! Das hat dir der Teufel gesagt oder!

Bitte vertraulich behandeln! Das muss unbedingt unter uns bleiben! :blink: 

 

Weil nicht alle deiner Meinung sind?

Nein, manchmal nur wegen dem Niveau hier und manchmal auch wegen der Schwester, wenn sie vergisst, mir morgens einen runterzuholen und ich es dann selber machen muss! :ph34r:

 

Oder weil deine Vorheresagen für die Katz sind?

Aber bitte, Vorhersagen machen doch nur böse Zauberer, Magier und Hellseher! Ich glaube nicht mehr an Zauberei.

Ich deshalb nix Vorhersagen, aber Analysen und mögliche Szenarien, die eintreten können, nicht müssen!

Das ist ein Unterschied! 

 

Hast du Angst um deine Fans?

War mir nicht bewusst, dass ich welche habe, aber eh mann, jetzt wissen die doch alle, dass ich unter Depris leide. Was macht das jetzt bloß für einen Eindruck. Vielen Dank! :rolleyes: 

 

Egal was du nimmst, nimm  weniger davon...

das sagst du so einfach, meine Dosis reicht schon lange nicht mehr aus. Wie soll ich da noch weniger nehmen?

Kommst du evtl. an was gutes ran in deiner Anstalt?

 

So genug Kindergarten gespielt, war nett, aber jetzt geht's wieder an das Wesentliche.

Gleich kommt die Schwester mit den bunten Smarties, die wird danach immer so richtig hübsch. :D 

 

Endlich kommt der lang erwartete Seelenstriptease....................

 

Alles wird gut..alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr wir sehen die 45 Cent noch? Dann würde ich evtl. doch überlegen paar Iotas zu ordern?**grübel***

Kannst du versuchen mach dir skalierte orders, ich hab mein IOTA bestand auch so vermehrt aber niemand kann dir sagen wann unten wirklich unten ist.Ich hab das letzte mal bei 51 eingekauft.Wenn du in dem Coin eine Zukunft siehst kannst du auch jetzt kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil nur geil

Genau deswegen liebe ich diese Gruppe

Ich bin mir immer noch sicher das wir die 1,20 sehen werden in 2 Monaten kann sehr viel passieren.

In einer Sache könntest du Recht haben

Langsam aber sicher werde ich ein Fan von irrenhaus er ist einfach mega.

PS: Ninjo bedeutet Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir immer noch sicher das wir die 1,20 sehen werden in 2 Monaten kann sehr viel passieren.

 

In einer Sache könntest du Recht haben

Langsam aber sicher werde ich ein Fan von irrenhaus er ist einfach mega.

November ist schon in 22 Tagen ...bis Dezember soll´s auf 3$ laut deine Vorhersage steigen ........BALD IST ZAHLTAG :D

 

Kannst ja die Schwester Rolle übernehmen und ihm die bunte Smarties jeden Morgen vorbei bringen :D:rolleyes:

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bill Gates 1981 = 640 Kilobyte Ram ist genug!

IOTA 2017 = Mehr als wie 50 Cent ist das Teil nicht wert!

Alles klar haha :D

 

Es geht weiter runter ich wünsche allen die jetzt bald einsteigen einen guten Einstiegspreis warum nicht jeder sollte die Chance bekommen...

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November ist schon in 22 Tagen ...bis Dezember soll´s auf 3$ laut deine Vorhersage steigen ........BALD IST ZAHLTAG :D

 

Kannst ja die Schwester Rolle übernehmen und ihm die bunte Smarties jeden Morgen vorbei bringen :D:rolleyes:

die 100 iotas kann ich mir auch so leisten ???????????? aber 1,20$ bis Ende 2017 ist immer noch realistisch ????????????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...1,20 bis Ende des Jahres..." - würdest du dadrauf alle deine iotas wetten? wenn ja dann gib bescheid - ich halte dagegen - wären 2 fliegen mit 1 klappe für mich: easy money (bzw free coins) und 1 fanboy weniger hier im thread ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.