Zum Inhalt springen

BTC Investitionsmöglichkeit


ATM

Empfohlene Beiträge

Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber der Kryptomarkt bekommt gerade einen enormen Schwung :) 

 
Ich treffe immer mehr Leute die sich bereits damit auseinandergesetzt haben und BTC und andere Coins schon besitzen. Das ist sehr gut für uns alle :)  ... 
 
Die einzige Frage ist aber, wie kann ich zusätzlich Gewinn unabhängig vom Kursgewinn erzielen?
 
Für alle die es interessiert, ich stehe hinter einem sehr transparenten Unternehmens mit dem Geschäftsfeld des automatischen Tradings von Kryptowährungen, wobei wir an den Renditen 7 mal pro Woche beteiligt werden. 
 
Ich weis, das ist zwar nur kurz und knackig, deswegen schlag ich vor, dass ich denjenigen die interessiert sind, gerne genauere Informationen bekannt gebe. :) 
 
Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert, ich stehe hinter einem sehr transparenten Unternehmens mit dem Geschäftsfeld des automatischen Tradings von Kryptowährungen, wobei wir an den Renditen 7 mal pro Woche beteiligt werden. 

 
Ich weis, das ist zwar nur kurz und knackig, deswegen schlag ich vor, dass ich denjenigen die interessiert sind, gerne genauere Informationen bekannt gebe. :)

 

Sehr Transparent, das ist sogar soooooo Transparent das du nicht Öffentlich darüber schreiben kannst / willst ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Transparent, das ist sogar soooooo Transparent das du nicht Öffentlich darüber schreiben kannst / willst ;)

 

Nimm dir die Zeit und höre dir an, dann siehst wie transparent, ich schreib sicher keine 100.000 Wörter uns stelle ein Unternehmen hier vor .. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Als Geschäftsfeld geben wir das automatische Trading mit Kryptowährungen an, wobei wir dabei an den Renditen sieben Mal in der Woche beteiligt werden.

 

 

Wir haben hier 3 Investmentpläne zur Auswahl, die jeweils 1 Jahr laufen. Je nach Höhe der Einlage erhalten wir eine lukrative Rendite zwischen 17,7% und 29,7% monatlich. Je nach Plan wird die Ausschüttung einmal bzw. zweimal in das Backoffice im Monat gutgeschrieben, die wir dann reinvestieren oder auszahlen können.

 

 

Und dann haben wir zusätzlich das Affiliate Programm: 

 

 

* Als normaler Investor erhalten wir 7% in der 1. Ebene

 

* Haben wir mit unser Downline zusammen $1000,- Investmentvolumen errreicht erhalten wir den Status Agent und damit zusätzlich 5% in der 2. Ebene und einen Bonus von $100,-.

 

* Haben wir mit unser Downline zusammen $5000,- Investmentvolumen errreicht erhalten wir den Status Senior Agent und damit zusätzlich 3% in der 3. Ebene und einen Bonus von $350,-.

 

* Haben wir mit unser Downline zusammen $25.000,- Investmentvolumen errreicht erhalten wir den Status Pamm Manager Agentund damit zusätzlich 2% in der 4. Ebene und einen Bonus von $1.000,-.

 

* Haben wir mit unser Downline zusammen $100.000,- Investmentvolumen errreicht, müssen wir auch ein eigenes Depost von mindestens $1000,- besitzen und wir erhalten damit den Status Sapphire und damit zusätzlich 1,5% in der 5. Ebene und einen Bonus von $6.000,-.

 

* Haben wir mit unser Downline zusammen $500.000,- Investmentvolumen errreicht, müssen wir auch ein eigenes Depost von mindestens $5000,- besitzen und wir erhalten damit den Status Rupy und damit zusätzlich 1,0% in der 6. Ebene und einen Bonus von $30.000,-.

 

* Status Emerald und Diamond werden wohl nur sehr wenigen Mitlgiedern erreichen. 

 

 

Der Hauptsitz ist in Spanien - Alicante - den man besuchen kann, sitzen alle Trader vor Ort, inkl Support etc, im Herbst kommen zusätzlich BTC Automaten des Unternehmens raus sowie eine eigene Kreditkarte..

 

Kommt der Rest noch? das sind nur 302 Wörter. Du schuldest mir noch 999.698 Wörter

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey renne doch nicht Weg, bin ja nicht das einzigste Mitglied hier im Forum. Wie wäre es, wenn du noch die restlichen 999.698 Wörter schreibst und das Unternehmen ordentlich vorstellst.

 

Oder Spiel halt weiter mit deinen Schneebällen  :D 

 

Da setzt sich jemand nicht mal damit auseinander und redet .. haha, es ist okay, es ist lediglich für Leute die es interessiert, dich anscheinend nicht, warum du dann dennoch auf diesem Beitrag kommentierst ist mir ein Rätsel ;) 

 

Lass es einfach sein und gut is :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da setzt sich jemand nicht mal damit auseinander und redet .. haha, es ist okay, es ist lediglich für Leute die es interessiert, dich anscheinend nicht, warum du dann dennoch auf diesem Beitrag kommentierst ist mir ein Rätsel ;)

Mich interessiert es sehr!

 

Kannst Du bitte noch etwas genauer beschreiben wie das funktioniert? Wie kann ich sicher sein, dass Ihr von meinem Geld in Alicante keinen drauf macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es sehr!

 

Kannst Du bitte noch etwas genauer beschreiben wie das funktioniert? Wie kann ich sicher sein, dass Ihr von meinem Geld in Alicante keinen drauf macht?

 

Wenn Interesse besteht, kannst du mich gerne kontaktieren: ma.obermayr@hotmail.com - dann erläutere ich dir alles genau und kann auf alle Fragen direkt eingehen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem sinne: sehr transparent ;)

 

poste deinen ref-link doch einfach hier im thread damit wir endlich ruhe haben

 

Nein werd ich nicht tun .. wer interessiert ist, darf sich gerne bei mir melden,

"damit wir endlich ruhe haben" .. dann geh aus diesem Beitrag raus, dann hast du deine ruhe .. Wahnsinn was ihr alle für eine Einstellung habt hier.. 

 

Offen genug für Kryptowährung, aber jedes Unternehmen schlecht darstellen respektive als Scam bezeichnen .. Ich wette dass 90 % von den Usern hier imBLog bei Bots und ähnlichem dabei sind und dort ihr Geld investiert haben, und dann kommt jemand und hat ein gutes transparentes Unternehmen und jeder gibt blöde Kommentare .. ich äußere mich jetzt auch nicht mehr .. wie gesagt, jeder der offen ist, sehr gerne, alle anderen ... viel erfolg noch ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...hat ein gutes transparentes Unternehmen..." - dann sag doch endlich um welches mlm-dings es geht - ich wette meine vermutung stimmt die ich gepostet habe - es wird schon seinen grund haben warum du hier im thread keine butter bei die fische packst sondern versuchst die leute 1zu1 einzulullen - mir hast ja auch schon ne pm geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse besteht, kannst du mich gerne kontaktieren: ma.obermayr@hotmail.com - dann erläutere ich dir alles genau und kann auf alle Fragen direkt eingehen.

 

Lg

 

Ok, ich hab gerade erkannt, dass Dich jemand heftigst (!!) ausnutzt.

 

Es ist Deine eigene Entschiedung, aber bedenke immer die langfristigen Konsequenzen Deines Handelns - fuer den Augenblick mag das alles toll aussehen.

 

(hab nur 3 Minuten Google benoetigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ATM

 

Wir sind hier nicht in Hameln :)

 

Es wäre gut, wenn du dein Projekt / Unternehmen genauer erklärst bzw. verlinkst. Kannst mir das gerne auch per PM zusenden. Ansonsten werde ich den Thread und ähnliche Kommentare von dir löschen müssen.

So, nach langer Zeit hab ich nun die Info ...

 

... es ist ebenso der HYIP-Kack "Cryp-Trade", nur dieses Mal per PN beworben.

 

Von daher wie gehabt: Zu verschenken hat niemand etwas und es werden immernoch Deppen gesucht, die Geld einzahlen ohne Garantie es jemals wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.