Zum Inhalt springen

Bei POLONIEX Lending Ertrag anzeigen lassen


SkaliertDoch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Ich habe nunmehr mehrere Lending Vorgänge abgeschlossen und kann mir diese in der History auch anzeigen lassen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, meinen bisher erwirtschafteten Gesamt-Lending-Gewinn anzeigen zu lassen.

 

Geht das überhaupt?

 

Für Hilfe jeder Art  bin ich sehr dankbar!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exportiere die History als CSV und importiere in Excel, dann kannst Du alle Auswertungen machen, die Du haben moechtest.

 

(spaeter wirst Du Dich sicher auhc fuer eine monatliche Auswertung oder eine Auswertung je Steuerjahr interessieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exportiere die History als CSV und importiere in Excel, dann kannst Du alle Auswertungen machen, die Du haben moechtest.

 

(spaeter wirst Du Dich sicher auhc fuer eine monatliche Auswertung oder eine Auswertung je Steuerjahr interessieren)

 

Äh... Na klar, Steuern und so...

 

Aber vielen Dank!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sickboy ...

 

da ich ein bequemer Mensch bin und nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen kann, nutze ich für das Lending bei Polo COINLEND.

 

Funktioniert für mich soweit gut und Ergebnisse werden ebenfalls gut aufbereitet angezeigt.

 

https://www.coinlend.de/

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.