Zum Inhalt springen

Antminer l3+


Mining Starter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin Leute,

würde sich ein antminer l3+ auszahlen, wenn er Ende September geliefert werden würde, sprich Amortisierung nach ca. 150 Tagen. Was sind eure Prognosen? Preis um die 2200€

Hi,

im Grunde würde der schon was machen. Immerhin macht man mit einem Gerät im Moment ca. 0.02-0.025BTC am Tag. Aber auch da bitte nicht den Wald vor lauter Bäumen aus den Augen verlieren. Bitmain liefert ja nicht nur ein Gerät aus sondern 100e Geräte. Das merkt man natürlich bei der DIFF und somit auch beim Ertrag. Und die liefern ja immer weiter aus. Alle paar Monate gibts immer einen Schub und schmälert deinen Gewinn. Also bedacht an die Sache gehen. Und wenn du dich wirklich für so ein Gerät entscheiden solltest, bestell es direkt beim Hersteller. Lass dich bitte nicht auf E...y und Co. preislich abziehen oder so einen sch.....ss Pre-Order Kauf andrehen.

 

LG

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.