Zum Inhalt springen

Ganz schnell Hilfe


hantoren

Empfohlene Beiträge

BZW ich zitiere DICH!!!!
 

Also die RX 460 klingt gut, 11 MH angeblich,  ungefähr 75 Watt, https://www.coinwarz.com/calculators/ethereum-mining-calculator/?h=11&p=75&pc=0.25&pf=0.00&d=772433167819736&r=5.00000000&er=0.14300001&btcer=2541.26000000&hc=110 ich würde ja mein Geld theoretisch in 2 Monaten back haben..
Oder überseh ich was? Sonst gönn ich mir gleich ein paar :D
EDIT: Kannste mir günstige Mainboard empfehlen (am besten mit CPU gleich dazu) das mehrere Graka Slots hat? Vielleicht kauf ich mir auch ein paar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.