Zum Inhalt springen

NiceHash Ethereum


hantoren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab folgende Rechnung aufgestellt:

1 GH/s kostet bei NiceHash ungefähr 95.88 Dollar, 

aber ein 1 GH/s bringt 113.49 (https://www.coinwarz.com/calculators/ethereum-mining-calculator/?h=1000&p=0&pc=0.10&pf=1&d=912423658340402&r=5.00000000&er=0.09999999&btcer=2397.00000000&hc=0.00)

Also würde ich 16.47 Dollar Profit machen, darf man bei NiceHash einzelne MH kaufen? Würde dann die 16 Dollar Reinvesten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, das ich wenn ich den LRP nehme auf 108 $ Dollar komme, die mir dann 112 $ bringen stellt sich mir die Frage, wie lange du warten willst. Nimmst du nur den LRP kannst du Locker 14 Tage warten bis deine HashPower abgearbeitet wurde.

 

Darüber hinaus musst du bei NH mindestens für 0.01 BTC Buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, das ich wenn ich den LRP nehme auf 108 $ Dollar komme, die mir dann 112 $ bringen stellt sich mir die Frage, wie lange du warten willst. Nimmst du nur den LRP kannst du Locker 14 Tage warten bis deine HashPower abgearbeitet wurde.

 

Darüber hinaus musst du bei NH mindestens für 0.01 BTC Buchen

Ok, also ich mache 108 Euro durch Mining, ist ja immernoch Profit :)

Aber ganz generell geht das oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man weiß halt nicht wie in den 34 Wochen bis deine HashPower abgearbeitet ist der Kurs sich entwickelt....

Wie meinste das?

Ich wollte bei NiceHash einfach einen Tag 1 GH/s kaufen, da würde ich ja dann 10 Euro iwas Profit machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du bezahlst für 24h. Doch wann diese 24h abgearbeitet werden hängt davon ab wieviel du bezahlst. Wer mehr bezahlt wird am ehesten abgearbeitet. Bezahlst du also nur LRP dauert es. Dann wird vllt. heute ne halbe Stunde. Morgen nur 10 Minuten. Übermorgen vllt. ne Stunde etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du bezahlst für 24h. Doch wann diese 24h abgearbeitet werden hängt davon ab wieviel du bezahlst. Wer mehr bezahlt wird am ehesten abgearbeitet. Bezahlst du also nur LRP dauert es. Dann wird vllt. heute ne halbe Stunde. Morgen nur 10 Minuten. Übermorgen vllt. ne Stunde etc...

Also wenn ich z.B jetzt ein Offer für 195 Dollar mache, krieg ich doch 24 Stunden 1 GH/s was ist den da 34 Wochen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du bezahlst für 24h. Doch wann diese 24h abgearbeitet werden hängt davon ab wieviel du bezahlst. Wer mehr bezahlt wird am ehesten abgearbeitet. Bezahlst du also nur LRP dauert es. Dann wird vllt. heute ne halbe Stunde. Morgen nur 10 Minuten. Übermorgen vllt. ne Stunde etc...

  • Doch wann diese 24h abgearbeitet werden hängt davon ab wieviel du bezahlst
  • Wer mehr bezahlt wird am ehesten abgearbeitet.

bezahlst du also nur LRP dauert es. Dann wird vllt. heute ne halbe Stunde. Morgen nur 10 Minuten. Übermorgen vllt. ne Stunde etc...

Und ja Irgendwann sind deine 24h abgearbeitet, das heißt aber nicht das diese in 24h abgearbeitet werden!

Bearbeitet von BTCKonfekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Doch wann diese 24h abgearbeitet werden hängt davon ab wieviel du bezahlst
  • Wer mehr bezahlt wird am ehesten abgearbeitet.

bezahlst du also nur LRP dauert es. Dann wird vllt. heute ne halbe Stunde. Morgen nur 10 Minuten. Übermorgen vllt. ne Stunde etc...

Und ja Irgendwann sind deine 24h abgearbeitet, das heißt aber nicht das diese in 24h abgearbeitet werden!

 

Also was sollte ich jetztr machen? Wieviel muss ich bezahlken ungefähr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktuell ist der Steam Summer Sale. Man könnte auch sich auch ein paar DVDs gönnen.

 

Ansonsten findest du CloudMining Links in meiner Signatur. Lending wäre auch eine Option.

Hhahahahahahahahahahh ich hab grad so nen Lachflash :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.