Zum Inhalt springen

Poloniex Wallet


crypx

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche schon seit Tagen etwas ETH von meiner Kraken Wallet an Poloniex zu versenden (um dort Stratis zu erwerben). 

Bei Poloniex muss ich ja, um eine Empfängeradresse zu bekommen, bei ETH auf Deposit gehen. Dann sollte Poloniex eigentlich eine Adresse generieren, auf der ich dann von Kraken senden kann. Geh ich nun auf Deposit steht bei Poloniex lediglich immer nur die Meldung "Generating...." und verändert sich nicht. Ich bekomme also keine Adresse angezeigt und kann folglich auch nix überweisen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann scheint es ja bekannt zu sein. Bittrex muss ich mich erst registrieren, aber ein Versuch ist es wert.

Ist zwar off topic, aber bei Kraken habe ich Montag meine SEPA Gutschrift erhalten (bin Tier 3) und kann immer noch keine Überweisungen tätigen (Withdrawals are not currently available...). Ist das auch ein Problem von Kraken, oder muss ich mich noch gedulden. Wobei mir bei dem Geldeingang "Success" angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trollbox von Poloniex steht, dass ETH derzeit nicht ein- oder ausgezahlt werden koennen. Support anschreiben nützt da nix.

 

Und Kraken hat derzeit Probleme mit Ein- und Auszahlungen von Euros. Einfach den Support anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, andere Währungen gehen bei Poloniex - schade. Würde es (wie bei den anderen nicht verfügbaren Währungen) daneben stehen, würde sich manches leichter erklären.

Alternative Bitrex ist auch wieder kompliziert, da ich dort nicht direkt ETH in Stratis tauschen kann, das geht nur mit Bitcoins (die ich nicht besitze). 

 

Bei Kraken ist es so das meine Gutschrift ja korrekt eingegangen ist. Von meinem Bankkonto auf Kraken hat es 12 Std. gedauert. Ich kann nun aber nicht meine dort gekauften ETH versenden..da liegt das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trollbox von Poloniex steht, dass ETH derzeit nicht ein- oder ausgezahlt werden koennen. Support anschreiben nützt da nix.

 

Und Kraken hat derzeit Probleme mit Ein- und Auszahlungen von Euros. Einfach den Support anschreiben.

 

Also bei mir ist keine Trollbox... Die haben die doch deaktiviert damit die Mods Support Tickets bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jetzt bin ich schon seit nem Jahr bei Poloniex, hab aber nur BTC, XRP und Lightcoins dort.

Jetzt hab ich mir ein ne nicht so bekannte Währung zugelegt, und suche jetzt die Gesamt Wallet von mir, in der ich sehe welche Coins ich insgesamt habe. War bei den bekannten Kryptos nicht wichtig, da ich die unter "Transfer Balances" immer gesehen habe. Da werden aber nur die wichtigsten angezeigt, die ich auch in Lending transferieren kann. 

Wo finde ich jetzt meine anderen Coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.