Zum Inhalt springen

Ethereum Mining im Pool


Thaddou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich betreibe seit kurzer Zeit eth mining im ethermine pool. Ich habe kürzlich darüber gerätselt ob man nachdem den PC mal aus hatte, mit geth die neuentstanden blöcke erst wieder herunterladen muss und dann den ethminer wieder starten kann? Oder kann man direkt wieder anfangen zu minen ohne die in der abwesenheit enstandenen blöcke herunter zu laden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich betreibe seit kurzer Zeit eth mining im ethermine pool. Ich habe kürzlich darüber gerätselt ob man nachdem den PC mal aus hatte, mit geth die neuentstanden blöcke erst wieder herunterladen muss und dann den ethminer wieder starten kann? Oder kann man direkt wieder anfangen zu minen ohne die in der abwesenheit enstandenen blöcke herunter zu laden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

es dauert doch nur wenige sekunden bis der miner nach einem "neustart" wieder startet ? :blink:

bzw. er macht ja alles automatisch, sodass man sich nach einer pause eigentlich um nix kümmern muss... ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.