Zum Inhalt springen

Interview für Radiobeitrag - wer hat Lust über Etherium zu reden?


RBBRBB

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

wir beim RBB würden gerne einen Beitrag über Kryptocurrencies und allen voran Ethereum produzieren. Hierzu suchen wir Leute, die bereit wären, in einem kurzen Telefoninterview über's minen zu reden und die Währung selber.

 

Wer hätte dazu Lust? Ist leider unvergütet, dafür aber ein toller Sender der sich Mühe geben wird, das Thema respektvoll zu behandeln :)

 

Freuen uns über jeden, der sich meldet.

 

Gruß

 

Valerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klae dass unsre rampensau als erstes den finger hebt ; ;) aber sich selber auch noch nen like geben? ;)

 

das war jetzt aber sehr gemein :P

 

mit dem like haste recht, :rolleyes:  wollte aber den bezug für RBB herstellen -> da die meisten post's zum mining ja eher von diesem account kommen ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.