Zum Inhalt springen

ETH Minen mit GTX1070


oli234b

Empfohlene Beiträge

windows 10 mhhh -> kann gehen, würde aber eher zu win 7 greifen... unter win 10 gibts teils probleme mit der hashleistung bei den gtx gpus...

 

hier eine kleine hilfe für nanopool -> wobei das schon recht einfach ist...

 

Ethereum (ETH) Mining mit Nanopool.org - Quick Start

https://www.youtube.com/watch?v=rtGY7OJBU_w&t=1s

 

bis zu 4 gpus gehen unter windows ohne probleme -> ab 5 muss der virtuelle arbeitsspeicher angepasst werden... habe da gute erfahrungen mit mind. 17 gb und max. 19 gb...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Weiß einer zufällig wie man das 2 Netzteil anschließt beim miner.damit es auch mitläuft beim pc starten .das werde ich ja benötigen wenn ich auf 3x1080ti aufrüste.

warum kann man 3 x 1080 nicht mit einem netzteil betreiben? -> zwei netzteile ist doch pfusch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Ich betreibe auch 2x1070 mit dem genoil-miner.

 

Gibt es einen Befehl mit dem der Miner nur eine Karte auslastet?

 

Alles was ich getestet habe lässt den Miner nicht mehr starten.

 

ty Effendy

 

 

edit: habs hin bekommen (--opencl-device 1 --opencl-platform 0) brachte den Erfolg

Bearbeitet von Effendy
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.