Zum Inhalt springen

GPU0 zu langsam // interne GPU nutzen?


kainplan

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe jetzt mein System grundsätzlich stabil am laufen: 

 

2x GTX1070, WIN10, MSI Z97 Board, i3-4130 mit ~60MH/s ETH bei 260W gesamt.

 

Mein Problem ist, dass, wenn ich per Teamviewer in dem System bin, die erste Karte ca. 30% langsamer ist und die Leistungsaufnahme zwischen 30% und max schwankt. Mit dem claymore scheint es nicht so deutlich aufzutreten, mit Nicehash habe ich auch im Benchmark 20 statt 30 MH/s und sobald Teamviewer aktiv ist bricht die Leistung ein.

Außerdem kann ich bei der ersten GPU den Speichertakt nur um ca. 100Hz weniger steigern als bei der zweiten, da ansonsten Artefakte auf dem Display auftreten -> somit habe ich da sowieso ca. 0,5-1 MH/s weniger.

 

Kann ich irgendwie die GPU der CPU nutzen um den Bildschirminhalt darzustellen? Habe ich irgend ein Bios-Setting übersehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.