Zum Inhalt springen

NEM / XEM


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt sich jemand mit NEM/XEM aus? Ich habe mir vor ein paar Wochen die nanoWallet eingerichtet und meine Vested balance beträgt inzwischen über 18.000 XEM. Seit mehreren Tagen versuche ich, das Harvesting einzurichten, aber egal, welchen Node ich auswähle, ich kann es nicht starten, weil bei jedem Node die Meldung erscheint:
"No free slots on selected node, please choose another"

 

Ich habe jetzt praktisch alle aufgeführten Nodes ausprobiert, kann aber keinen einzigen starten. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen kann?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unter " https://supernode.nem.io/ " hast Du die Möglichkeit dir einen anderen SN auszusuchen. Einfach im Nano die IP Adresse eingeben und probieren ob ein Slot frei ist( im Moment ungefähr ~ 500 ) :) .

Gib einfach bei Search " Active " ein und alle momentan verfügbaren SN werden angezeigt. Es gibt auch einen Bot der freie Plätze anzeigt, aber ich gehe mal davon aus, das Du hier was findest. Eigentlich sollte auf einem " Alice SN " immer ein Platz frei sein.

Es ist natürlich auch möglich einen eigenen NIS Server einzurichten, was Dir aber den Vorteil nimmt, deinen eigenen Rechner auszuschalten und so einfach ohne weitere Kosten, harvesting zu betreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.