Zum Inhalt springen

Kraken - Export Data


Gravitox

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte gerne für CoinTracking eine CSV-Datei von kraken exportieren. Habe auch alle aufgelisteten Schritte von Cointracking durchgeführt, allerdings fehlt mir bei Kraken ein Downloadlink/möglichkeit. Da steht nur dass ein Request in Queued ist. Seit mehr als 20 Minuten.  da ich das noch nie gemacht habe:

Ändert sich da dann was und ich kann die Datei downloaden oder habe ich was Falsch gemacht? Muss ich warten oder noch mal neu versuchen? Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll dieser Matsch mit dem Datum, wenn ich Daten-Exports bei Kraken ziehen möchte? Da steht seit Urzeiten irgendwo bei Kraken, dass ein Fehler drinstecke und dieser bekannt sei(!!) Das Beginndatum müsse rechts und das Enddatum links gesetzt werden. Versucht das mal. Zum Kotzen! Sobald man händisch ein Datum einfügt, springen die eingefügten Zahlen hin und her und weg und fort.

Das für nächste Woche angekündigte sog. Major-Update schaue ich mir noch an. Läuft der Laden dann nicht zufriedenstellend, wünsche ich den Herrschaften eine gepfefferte Klage in den USA. Die Reaktionen der Betroffenen in den Foren, im Kraken Twitter Account und Anderswo sind ja sowas von eindeutig. Eine Unverschämtheit, was dort auch und vor allem in Sachen Information eigenen Kundschaft läuft bzw. in keiner Weise stattfindet.

Und dann lässt sich diese digitale Drückerkolonne (in der Upgrade-Mitteilung) auch noch dazu ein, man habe aktuell 50000(!) neue Accounts zugelassen. Unfassbar.

Gottseidank habe ich bislang kein Geld dort verloren. Wobei: Nicht traden zu können, führt ja im Grunde zum selben Ergebnis.

Und zum Glück habe ich seit heute Mittag meine zuvor bei Kraken noch lagernden Taler wieder in Euro gewechselt auf dem Fidor-Girokonto liegen.

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb knobeljan:

Gottseidank habe ich bislang kein Geld dort verloren. Wobei: Nicht traden zu können, führt ja im Grunde zum selben Ergebnis.

Es liegt nicht an kraken, das Du nicht traden kannst. Bei Bitfinex kannst Du traden.

Die Einstellung durch "nicht traden" zugleich "Geld zu verlieren" lese ich haefig und denke mir dabei "wieviel Geld er wohl im Saeuglingsalter verloren hatte - uff, der Arme"

Ich hab schon Geld dort verloren und hab es grosszuegig ersetzt bekommen ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Es liegt nicht an kraken, das Du nicht traden kannst. Bei Bitfinex kannst Du traden.

Die Einstellung durch "nicht traden" zugleich "Geld zu verlieren" lese ich haefig und denke mir dabei "wieviel Geld er wohl im Saeuglingsalter verloren hatte - uff, der Arme"

Ich hab schon Geld dort verloren und hab es grosszuegig ersetzt bekommen ... :-)

Hi @Jokin, du nutzt doch CoinTracking und auch Kraken scheinbar, kannst du mir mit meinem Problem helfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbstverständlich hat es mit der Unmöglichkeit, bei Kraken irgendeine Aktion (Order/Withdrawal etc.) instant auszulösen zu tun, dass mir dort potentielle Gewinne bereits mehrfach durch die Lappen gegangen sind. Das ist kein subjektives Empfinden, sondern objektive Tatsache.

Da muss ich gar nichts dran drehen oder wenden oder mir sagen: Bitfinex wäre in dem Moment eine Alternative gewesen.

@Jokin:
Wo (bei Kraken oder bei Bitfinex) hast Du Geld großzügig ersetzt bekommen? Tippe mal auf letztere der beiden Börsen.

Werde nun das angekündigte Major-Upgrade  (bei Kraken) noch abwarten und dann sehen wir weiter.

 

 

 

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Order-History soll mir egal sein. Aber es ist ja seit ewigen Zeiten nicht einmal mögilch, den Zeitraum, für den den man Trades/Ledger rausziehen möchte, zu setzen. Da springen die Zahlen in den Datum-Feldern (date pickers) wild hin und her, wenn man rechts sein Beginndatum einsetzt.

Und seit Jahren steht im Supportbereich dieser weithin gehypten Börse Folgendes geschrieben:

"There is an issue with this exporter that we are aware of. The issue is that the two date pickers (i.e. left- and right-hand) are switched. The left-hand one is normally meant to be the start date and the right-hand the end date. However, this is switched"...
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/115000302707-Export-Trade-or-Ledger-History

Wenn man weiß, wie, nimmt man sich ein Api-Tool wie Cointracer zur Hand und geht das Problem damit an.

Das kann es doch nicht sein!

Der fettgesetzte Text spricht es übrigens aus: Sie wissen (dort) von dem Problem. Mehr steht da gar nicht. Von daher eine durchaus korrekte Ansage im üblichen Krakensprech .

Wenn sie denn mal sprechen ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.