Zum Inhalt springen

DRINGENDE Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiss dass niemand etwas zu verschenken hat da jeder hart arbeiten muss - auch ich bin berufstätig.... aber für eine dringende Therapie fehlen mir mittlerweile die Ressourcen.... die Ersparnisse sind aufgebraucht und ich weiss nicht mehr weiter.

 

Ich möchte nicht, dass meine Geschichte öffentlich auf einer Website steht.... falls mir jemand aufrichtig helfen möchte (Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, PIVX)..... bitte scheibt mir eine Email juliasiebert01@gmail.com und ich gebe Euch nähere Informationen hierzu. Bitte: Nur ernstgemeinte Mails da ich sehr wenig Kraft habe

 

PIVX Adresse:

DN5ZnepDKfh8wBzx7dwzxqakgKH2WRWxMy

 

Bitcoin Adresse:

1Jw9bKLE4qyQLfBi53eCD2LdUFFtb6YDvE

 

Dash Adresse:

XvVEkYKiByafv9J66FFKvC35xKPwrnPrep

 

Dogecoin Adresse:

D96zaFdRhnSKT2QG7iJHjFi13Dja288uVg

 

Litecoin Adresse:

LWaabevuCwjZ6ka6hFqVXZ7Eco6K4dFmft

 

Monero Adresse:

4BrL51JCc9NGQ71kWhnYoDRffsDZy7m1HUU7MRU4nUMXAHNFBEJhkTZV9HdaL4gfuNBxLPc3BeMkLGaPbF5vWtANQsfgz4KMuhhFk2Xp3g

 

ICH DANKE EUCH!

Bearbeitet von Julia Sibert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.