Zum Inhalt springen

Ripple Desktop Wallet Betrug!??? Hilfe!


goidbeidl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mir das Ripple Desktop Wallet heruntergeladen und XRP im Wert von 150 Euro gekauft... jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Passwort stimmt aber zu 100% und auch der Sicherheitskey funktioniert nicht.. mann kann den Button einfach nicht wählen...

Habe genau das selbe Problem schon in englisch sprachigen Forums gelesen (bei reddit)

Ich glaube das ist Betrug ehrlichgesagt.

Hat irgendjemand dass selbe Problem oder kann mir vllt sogar weiterhelfen?

 

wär ne super Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Guten Abend,

hab genau das selbe Problem , Passwort ging gestern noch und heut wurde die Transaktion über litebit abgeschlossen und Passwort stimmt nicht mehr ...

hab 212 ripples gekauft .Wenn ich meine 

Ripple Desktop Wallet Adresse eingebe , sehe ich meine gekauften Ripples ..

und auch der Sicherheitskey funktioniert nicht.. mann kann den Button einfach nicht wählen...

Habt ihr schon ne Lösung

Vielen Dank 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.