Zum Inhalt springen

Transaction does not exist


derfrager

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

beim Versuch meine Transaktion zu beschleunigen (die mir auch in Blockchain angezeigt wird) bekomme ich die Nachricht die Transaktion existiert nicht!? Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt, die Transaktions ID gecheckt und immer die selbe Meldung, wie kann das sein?

 

https://blockchain.info/de/tx/a4c16d2e7aa8b64a937afc7d81397d06911bbbc235ad7707e5e46a36e1318b61

 

Für Ratschläge wäre ich äußerst dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du versucht zu "beschleunigen"?

 

Bei zB viabtc steht in den FAQ:

 

 Why does it say “Transaction does not exist”?


In the following cases, you may be told that your transaction does not exist:

1) Too low fee: We only provide accelerator services for those with at least 0.0001BTC/KB transaction fees;

2) Node reboot: When a Bitcoin node is rebooted, synchronization of transaction data may be delayed. You can try again later;

3) Previous transaction unconfirmed. Your transaction can’t be confirmed if previous transactions connecting to yours are unconfirmed. You’ll need to wait till all previous transactions are confirmed first. You can also use our accelerator to help with that.

We can’t accelerate confirmation of “Double spent” transactions either.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur viabtc.

Jetzt seh ich das meine fee zu klein ist *g* wie sieht das aus bei einer ausgewählten fee von 0.00000676 BTC, kann es sein das ich da jetzt Wochen drauf warten muss? Gibt es andere Möglichkeiten zur Beschleunigung meiner Transaktion?

 

Edit: Ich seh grad in meiner Wallet das ich die Gebühren erhöhen kann!? :D

Ich werds gleich versuchen und melde mich ggfs. noch einmal- vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

So versucht und bisher gescheitert! Wie lange dauert das effektiv die Gebühren für eine Transaktion erhöht zu bekommen? Wenn ich in der Wallet versuche in der Transaktion die gebühren zu erhöhen und anschließen auf engültig klicke, habe ich eine unbekannte Transaktions ID und beim schließen und wieder neu öffnen bleibt die Gebühr bei der alten angegeben fee.

Bearbeitet von derfrager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt keine Möglichkeit die Gebühr nachträglich zu erhöhen?
So hab jetzt einen Double Spend versucht, wann wird mir dieser angezeigt und wie läuft das ab?

 

"Transaktion von unserem Knoten abgelehnt. Grund: Die Transaktion versucht zu verdoppeln. Eingabe 0 ist bereits ausgegeben." ? :(

 

Jetzt wirds für mich doch etwas unüberschaubar! In der Wallet kommt die Info von oben, wenn ich allerdings auf die "alte" Blockchainadresse gehe wird mir der double spend angezeigt- mit der 0.0001 fee- und hat bereits sogar 1 Bestätigung.

 

Kann ich jetzt davon ausgehen das die Transaktion ganz normal abgewickelt wird oder erhalte ich iwann meine Transaktion zurück?

Sorry für ewigen Änderungen hier aber jetzt zeigt mir auch die Wallet den double spend ganz normal an und auch direkt mit 2 Bestätigungen, also müsste der Transfer ja nun ganz normal seinen Weg gehen?
 

Bearbeitet von derfrager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.