Zum Inhalt springen

PIVX-QT Wallet Mac synchronisiert nicht. 8 Wochen Rückstand. 5 PIVX bei erfolgreicher Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin am verzweifeln. 

Mein PIVX-QT Wallet (PIVX Core Version v2.2.1 (64-Bit)) synchronisiert nicht mehr.

Es sind ein paar Transaktionen ausstehend aber es passiert nichts.

Neustart etc hat bisher nicht geholfen.

 

Wenn ich mit deiner Hilfe Erfolg habe, dann bin gerne bereit dir dafür 5 pivx zu geben.

 

Hoffe es bringt was.

Danke und lg

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.