Zum Inhalt springen

Frage zu Ledger Bitcoin App


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich mein neu geliefertes Nano S Wallet konfiguriert. Als Schnittstelle möchte ich eigentlich die Bitcoin Wallet App von Ledger verwenden. 

 

Leider ist es mir nicht gelungen, die App tatsächlich auf meinem PC zu installieren. Über die Webseite von Ledger bin ich in den google app shop weitergeführt worden, wo mir nur die Option "App Starten" angezeigt wurde. Nachdem ich den Button gedrückt habe, nach Anweisung mein Nano S an den PC angeschlossen und entsperrt hatte, startete die App dann und zeigte mir für meinen Account an. 

 

Eigentlich so weit so gut.

 

Aber: Ist des denn nicht möglich oder sogar möglich, die Wallet App auf meinem PC zu installieren, so dass ich sie zukünftig über meinen Desktop starten kann? 

 

Muss ich immer über die google-App Plattform die App öffnen? Das wirkt für mich etwas komisch...

 

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.