Zum Inhalt springen

Ether nicht im wallet, sync hängt


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Comunnity :)  ,

vielen Dank schon mal an alle die mir antworten.

Ich bin gerade erst neu dabei und bekomme meinen Ether einfach nicht auf mein Wallet.

 

Vor gut einem Monat habe ich bei bitpanda Ethereum gekauft und mir die Blocks runtergeladen. In meinem Wallet werden bis dato jedoch nie die ether angezeigt. Dachte es wäre nur eine Frage der Zeit bis die Millionen von Blocks endlich runtergeladen sind. Jetzt bin ich aber bis auf 150-250 ausstehende Blöcke runter und noch immer werden die Ether nicht angezeigt. Zudem bleibt es jetzt jedesmal bei circa 150 ausstehenden Blöcken stehen... 

 

Was könnt ihr mir raten? Wie soll ich weitermachen. Alles löschen und neu beginnen?

 

Viele liebe Grüsse!

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal gut.

Du solltest dein Mist fertig syncen lassen, dann sollte auch alles passen.

 

Alternativ könntest du aber auch auf myetherwallet.com darauf zugreifen, sofern du den private key hast bzw. das UTC-File mit Passwort. Beides kannst du dir im Mist anzeigen bzw. exportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Programm so schon mal "in Ruhe gelassen" oder startest du Mist dann schon?

Also normal öffnet sich ein kleines Fenster und fängt (normal) an zu syncen und dann steht "Launch Application" ... klick da mal nicht drauf.

 

Ansonsten meine Alternative von oben nutzen.

Wenn du sonst nichts vor hast (keine Smart Contracts erstellen etc.) dann kannst du auch einfach myetherwallet.com verwenden ... dann ersparst du dir in Zukunft auch den Sync.

 

Weiters, wenns wirklich nicht weiter geht, kannst du Mist auch neuinstallieren, aber da solltest du vorher auf jeden Fall private key usw. haben und den Zugriff über myetherwallet.com getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.