Zum Inhalt springen

Kurs downswing....


djroyal

Empfohlene Beiträge

Halten.... 

 

EDIT...

Kommt natürlich auf den Altcoin an ^^ Aber bei LTC oder den "bekannten" gilt halten

 

Sehe ich auch so. Der Altcoin ist entscheidend. Bei einigen kann ich mir kaum vorstellen, dass die nochmal so einen Anstieg erleben wie bisher. Bei den Big Players (und wer einer ist, muss jeder für sich entscheiden) darf man weiterhin von einer gesunden, positiven Zukunft ausgehen. Immer dran denken: Die Rahmenbedingungen für Kryptowährungen haben sich in letzter Zeit nicht verschlechtert, sondern verbessert! Ich sehe daher keinen Grund für einen umfassenden und dauerhaften Zusammenbruch des Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Bauchgefühl würde ich Dash eher in die zweite Kategorie einordnen. Aber wahrscheinlich nur, weil ich den Dash Entwicklern diesen "versehentlichen" Verteilfehler der Coins, von dem ich gelesen habe, noch immer nachtrage...

 

Ja gut, das sind halt immer persönliche Entscheidungen. Man muss ja auch nicht zwangsläufig hinter einem Coin stehen um mit ihm kurzfristig profit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal bissle die Hosen voll und schon steigen die Kurse ????????

 

Bin zwar noch immer in der Kreide doch es erholt sich langsam... manchmal ist dies schon ein bissle anstrengend für die Nerven, doch das macht dafür auch Spass... fast wie pokern ????

 

Habt ihr gute Infos für nen guten Kauf..? Möcht noch rund 500$ in coins tauschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis zum Wochenende, die 4 Coins die am meisten auf Polo abgeschmiert sind die kaufst du und wartest bis sie wieder 20% in die Höhe gegangen sind ;) 
Das ist pokern. :)

Wenn du was für die lange Sicht haben möchstest, nimm die oben erwähnten Coins. Bei ETC müsste bald wieder ein neues Update anstehen (Emerald).
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ether müsst noch 40 hoch,

Dan Nxt müsst wider hoch auf 12-13-14 dann wäre ich auch wieder zufrieden ????????

Jo das hoffe ich auch das es sich bis in 4-6 Wochen erholt hat... dann habi nämlich Ferien..... (Zeit zum traden) ???????? nein Spass will doch noch bissle Ferien sackgeld... ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du vergessen haben was das ist, das ist der Zeitraum in dem die Plagen das zuhause nutzen um scheiße zu bauen  B)

... die Zeiten aendern sich, zu Hause gluehen nun die Stromleitungen am Miner und Papa wird sich Anfang naechsten Jahres bei der Endabrechnung boese auf'n Arsch setzen, waehrend sein Sohnemann es kaum abwarten kann den Fuehrerschein zu machen um seine Coins gegen einen Lambo einzutauschen :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Zeiten aendern sich, zu Hause gluehen nun die Stromleitungen am Miner und Papa wird sich Anfang naechsten Jahres bei der Endabrechnung boese auf'n Arsch setzen, waehrend sein Sohnemann es kaum abwarten kann den Fuehrerschein zu machen um seine Coins gegen einen Lambo einzutauschen :D

 

Tja und wir haben uns damals geschämt wenn wir heimlich an Papas Schapps genippt haben... Gibt es sowas wie ein Hamsterrad für Teenager? Du weißt worauf ich hinaus will  B)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte verklagt mich nicht, wenn meine Einschätzung falsch ist aber ich würde nach meinem Bauchgefühl folgende Halten:

  • BTC
  • ETH
  • LTC
  • DASH
  • DOGE

Wer ein bisschen mehr Risiko bereit ist:

  • ETC
  • XRP
  • DGB
  • XMR

 

 

Ich bin am überlegen ein paar Waves nachzukaufen, oder spricht da irgendwas total dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.