Zum Inhalt springen

Transaktion ist verschwunden


crypx

Empfohlene Beiträge

Hab vor ca. 6 Stunden eine ETH Transaktion bei Poloniex gestartet. Laut Poloniex History ist die Transaktion completed, kam bislang auf meiner EtherWallet nicht an. Auch die Transaktions ID gibt mir keine Infos, bzw. gibt es die ID erst gar nicht.

Hab den Support von Poloniex schon eingeschaltet...dauert aber sicher. Was kann man in solch einem Fall noch unternehmen? 

 

PS: Zeitgleiche Transaktionen von Kraken zu der ETH Wallet sind innerhalb weniger Minuten durchgekommen :(

Bearbeitet von crypx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hatte heute Sickboy (glaub er war es) auch ... er wollte von Polo zu Finex ... klingt nach einem Problem bei Polo.

Wenn du die Zieladresse auf etherscan.io eingibst siehst du auch nichts?

 

Nee, das Problem hatte ich nicht. Ich wollte von Parity zu finex überweisen und bei mir war das Problem, jedenfalls die vage Vermutung, darauf zurückzuführen, dass finex keine smart contract Überweisungen akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.