Zum Inhalt springen

Kreditkarten mit DCC


eddwood

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am überarbeiten unseres Kreditkartensystems. Jetzt habe ich einen Anbieter, der mit einem "DCC Währungsumrechnungs System" arbeitet.

Handelt es sich dabei eigentlich um eine Art "centrale Blockchain"? 

 

Eine Erklärung habe ich hier gefunden. ( den Webseiten Link habe ich von dem KK Terminal Anbieter selbst)

 

http://www.kreditkarte.net/ratgeber/dcc-dynamische-waehrungsumrechnung

 

Ist tatsächlich nur reines Interesse. Die Firma ist sehr seriös. Will nur Wissen, wie die Devisen abrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi, ich hatte bis vor kurzem keine Kreditkarte, habe einfach gedacht, dass ich sie nicht nötig habe. Als ich dann aber in einer Situation war, wo mir eine Kreditkarte sehr geholfen hätte, hatte ich leider keine, und deswegen musste eine her. :) Da ich vorher, wie gesagt, keine Erfahrung damit hatte, musste ich mich wirklich sehr ausführlich über Kreditkarten und Anbieter informieren, bevor ich mich für eine entscheiden konnte. Zum Glück kann man sich aber online über alles sehr gründlich informieren. Ich konnte hier https://www.kreditkarte-info.de/ viel über Kreditkarten lesen und die wählen, die zu mir passt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.