Zum Inhalt springen

Wann bringt Fidor Bank endlich eine Visa-Karte raus?


Empfohlene Beiträge

Wollte mich schon bei Fidor anmelden aber die haben gar keine Visa-Karte so wie ich das gesehen habe. Darum bin ich erstmal zu einer anderen Online-Bank. So etwas finde ich total beknackt. Eine Onlinebank, die grundstzlich als besonders flexibel gilt bietet keine Visa-Karte???

Von Visa ist bekannt dass man  überall in der Welt damit zahlen kann, ist also wichtig, darum sollte Fidor auch eine anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google: 1plus kreditkarte

 

wenn noch ne maestro benötigt wird von der man auch lastschriften abbuchen lassen kann dann: barclaycaard new visa

 

diese beiden produkte packst du vor dein fidorkonto und stellst auf 100% tilgung - also: 1plus -> new visa maestro -> fidor

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google: 1plus kreditkarte

 

wenn noch ne maestro benötigt wird von der man auch lastschriften abbuchen lassen kann dann: barclaycaard new visa

 

diese beiden produkte packst du vor dein fidorkonto und stellst auf 100% tilgung - also: 1plus -> new visa maestro -> fidor

 

Interessanter Vorschlag, das schaue ich mir in Ruhe mal an, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte momentan die beste kombi sein

 

keine jahresgebühr, weltweit kostenlos geld ziehen, keine fremdwährungsgebühr, maestro mit zinsfreiem zahlungsziel und die 1plus durch das reiheschalten bis ein knappes vierteljahr zinsfreies zahlungsziel - wichtig ist nur dass du überall auf 100% tilgung stellst denn sonst werden happige zinsen fällig - die sind ja nicht die caritas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich schon bei Fidor anmelden aber die haben gar keine Visa-Karte so wie ich das gesehen habe. Darum bin ich erstmal zu einer anderen Online-Bank. So etwas finde ich total beknackt. Eine Onlinebank, die grundstzlich als besonders flexibel gilt bietet keine Visa-Karte???

Von Visa ist bekannt dass man  überall in der Welt damit zahlen kann, ist also wichtig, darum sollte Fidor auch eine anbieten.

Warum Visa?

 

Reicht Mastercard nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mastercard wird nicht überall akzeptiert. Visa wird sogar im letzten winkel der Erde (vielleicht sogar des Universums?) akzeptiert.

Ich bin schon sehr viel rumgekommen, ist mir nur noch nie passiert.

 

Nur Amex wird oft nicht akzeptiert.

 

Wo wird denn zum Beispiel Visa genommen und Mastercard nicht?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schätz du mal ;) ich frage mich langsam woher du immer deine alternativen fakten nimmst ;) nur mal zur info:

 

Visa 24 Mio. weltweit; in Deutschland rund 500.000

 

MasterCard 35 Mio. weltweit; in Deutschland 450.000

 

diese hausnummern sollten das verhältnis der akzeptanz gut spiegeln

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Erstattung aller Auslandsentgelte..." - hat mich noch nicht betroffen aber hab mitbekommen dass das seit ein paar monaten angeblich nicht mehr der fall sein soll - bisher war das geldziehen mit der dkbvisa im nicht euroraum eigentlich immer besser als jede wechselstube oä - hat der automat irgendwelche gebühren berechnet bekam man sie unbürokratisch und schnell erstattet aber das soll nun abgeschafft worden sein

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.