Zum Inhalt springen

Hashrate schwankt extrem


sanamine

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

mein System läuft jetzt seit Donnerstag und das eigentlich auch zu meiner Zufriedenheit, allerdings gibt es etwas, dass ich nicht verstehe. Das System läuft wie gesagt ohne Probleme, die gemesse Hashrate in der CMD beträgt konstant zwischen 40 - 42 Mhs. Verfolgen tue ich das ganze unterwegs über die ethermine.org Weboberfläche. Vorhin hab ich einen Absturz in der Hashleistung festgestellt und mich dann von unterwegs eben auf den Server aufgeschaltet. Sah alles super aus, 40 - 42 Mhs... trotzdem hab ich das Script neu gestartet, und dann lief es wieder. Jetzt bricht die Hashleistung in der Weboberfläche aber schon wieder zusammen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 

 

https://abload.de/img/screenwsyiy.png

https://abload.de/img/screen2ujbur.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste den, die AVG Hashrate passt doch, nur weil er dann vllt mal nen "Schluckauf" hat gleich neu starten? Startest du auch neu, wenn mal kurzfristig auf 45 MH/s ist?

Wenn ich die Grafik richtig lese steigt die AVG zum ende hin sogar. Solange die AVG > 36 ist würde ich mich nicht stressen!

Bearbeitet von BTCKonfekt
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.