Zum Inhalt springen

duwitt

Empfohlene Beiträge

Habe mir bei Blockchain.info eine Wallet erstellt.

Beim Umzug auf mein Handy ging irgendetwas schief.

Ich finde die erste Bitcoinadresse und kann sie anhand

der Transaktionen verfolgen, habe aber keinen Zugriff mehr.

Wenn ich eine Wallet erstelle, erscheint der Wert 0.00 BTC.

Kann ich noch einmal das Guthaben aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bitte etwas genauer erklären, was du mit "Umzug" meinst?

Hast du dir eine Wallet am Handy installiert und dann eine Überweisung vom Blockchain.info-Wallet auf diese durchgeführt ODER hast du dir die Blockchain.info-Wallet-App installiert und wolltest dann das Online-Wallet mit der App verbinden?

 

Wenn zweiteres, passt vermutlich der Kontostand in der Online-Wallet noch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei Blockchain.info eine Wallet erstellt.

Beim Umzug auf mein Handy ging irgendetwas schief.

Ich finde die erste Bitcoinadresse und kann sie anhand

der Transaktionen verfolgen, habe aber keinen Zugriff mehr.

Wenn ich eine Wallet erstelle, erscheint der Wert 0.00 BTC.

Kann ich noch einmal das Guthaben aktivieren?

 

Okay so ganz verstehe ich nicht was du schreibst.

 

Ich verstehe folgendes:

 

- Du hast ein Blockchain.info Account erstellt

- Diesen mit deinem Handy Verknüpft

- Du hast einen neuen Blockchain.info Account erstellt

 

oder wie?

 

Oder hast du innerhalb deines Blockchain.info Accounts mehrere Wallets erstellt?

Dann solltest du auf der MainPage deine Übersicht sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe von meinem Notebook das Guthaben erfolgreich auf die Handy-App übertragen.

Es war mit einer vierstelligen Codenummer erreichbar und ich konnte es sehen.

Durch verschiedentliches wahrscheinlich auch falsches Anmelden verfummelte ich diesen Code

und mein Guthaben ist ins Nirwana verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe von meinem Notebook das Guthaben erfolgreich auf die Handy-App übertragen.

Es war mit einer vierstelligen Codenummer erreichbar und ich konnte es sehen.

Durch verschiedentliches wahrscheinlich auch falsches Anmelden verfummelte ich diesen Code

und mein Guthaben ist ins Nirwana verschwunden.

 

Okay wir kommen der Sache näher. Hast du auf deinem Notebook eine Browser App genutzt oder direkt auf Blockchain.info zugegriffen?

 

Die 2 Frage wäre, hast du noch Zugriff auf das Notebook bzw. ist dort das Guthaben noch?

Bearbeitet von BTCKonfekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Als Neuling verwendete ich mehrere Programme und blieb bei der empfohlenen Blockchain.info hängen.

Deswegen kann ich alle Transaktionen anhand der Bitcoin-Adressen nachvollziehen, nur taucht das Guthaben nicht mehr auf der Wallet auf.

Neuerdings stecke ich mein Geld in Bitmining bei Hash24.com und habe 15 Kontrakte über jeweiils 0.1 Terra.

Ich setze auf Zeit und vergesse einfach mein momentanes Guthaben über knapp 100 Euro in Bitcoin.

Auf die Adresse mit den Mining-Erträgen kann ich zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ... jetzt wurde 4x die Frage gestellt welche App du verwendest und wie du das Geld darauf bekommen hast ... wenn du willst, dass man dir hilft, dann beantworte bitte auch die notwendigen Fragen.

 

Bzgl. Mining ist schon mal gut, dass du deine 100 Euro "vergisst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wandelte paypal-Guthaben bei Virwox in BITCOIN um und die transferierte ich zu Blockchain.info.

Weierhin experimentierte ich mit der Schildbach.App, kam aber mit den QR-Codes nicht zurecht.

Da BITCOIN nach unten rauscht, wird nicht mehr viel Guthaben bleiben.

Bin eben Blutiger Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok zumindest sind die "beteiligten" Wallets/App/Exchange mal klar.

Sind denn deine Coins jetzt noch im Wallet bei Blockchain.info oder "fehlen" sie dort?

 

Ich muss dazusagen, ich kenne weder Virwox noch Schildbach.

 

Der BTC rauscht nach unten? Musst deine Quellen überdenken, ich sehe mehr als 10% PLUS in den letzten 24h.

Aber selbst wenn es so wäre, auch wenn BTC bei 1 Dollar ankommt, bleibt ja deine Menge X in Bitcoin erhalten, ob die dann nichts mehr Wert sind, hat ja nichts damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazusagen, ich kenne weder Virwox noch Schildbach.

 

Virvow ist ein Exchange. Der wird meistens dafür genutzt PayPal Guthaben in BTC umzuwandeln.

Man Tauscht dort PayPal Guthaben in LindenDollar (InGame Währung für das PC Spiel SecondLife) und dann LindenDollar in BTC.

 

Schildbach ist einer der Entwickler der hinter der von mir verlinkten APP steht: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach zu früh, Geld in die Hand zu nehmen und damit zu experimentieren.

Ich verbuche es eben als Anfängerfehler und konzentriere mich jetzt auf die Bitcoin-Adresse,

in der meine Satoshis gesammelt werden.

Hatte Zugang zu blockchain.info über mehrere Browser, Opera, Edge, Firefox und Google-Chrom.

Kann man über den Browserverlauf wieder einen Zugang zur Wallet erreichen?

Bearbeitet von duwitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.