Zum Inhalt springen

8pin zu 2x 6+2pin


regnid-auts

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, hallo azu393 :-)

 

Kann ich mit einem 8Pin zu 2x 6+2 PIN klarerweise 2 1060'er die jeweils einen 6PIN Anschluss haben - und nur 100Watt verbrauchen -betreiben?

Vielen lieben Dank!

 

PS.: 2. frage:  ich schätze, dass war die blödeste frage in meiner laufbahn auf dem board, oder?

Bearbeitet von regnid-auts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community, hallo azu393 :-)

 

Kann ich mit einem 8Pin zu 2x 6+2 PIN klarerweise 2 1060'er die jeweils einen 6PIN Anschluss haben - und nur 100Watt verbrauchen -betreiben?

Vielen lieben Dank!

 

PS.: 2. frage:  ich schätze, dass war die blödeste frage in meiner laufbahn auf dem board, oder?

 

das kommt auf das netzteil an....

 

ich bin bei solchen aussagen immer sehr vorsichtig, da es schnell mal in die hose gehen kann....

 

bei den meisten netzteilen hast du ja oft 2 x 8/6pin anschlüsse an einem strang.... da kann man ja auch 2 x 1060 mit betreiben...

 

oder meinst du den 8 pin cpu stecker? dort gibt es auch adapter auf 2x pcie -> das habe ich selbst schon so betrieben, jedoch muss man sich vorher die angaben vom netzteil ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.