Inhalte aufrufen


Profilbild

8pin zu 2x 6+2pin


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 regnid-auts

regnid-auts

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 12:32

Hallo liebe Community, hallo azu393 :-)

 

Kann ich mit einem 8Pin zu 2x 6+2 PIN klarerweise 2 1060'er die jeweils einen 6PIN Anschluss haben - und nur 100Watt verbrauchen -betreiben?

Vielen lieben Dank!

 

PS.: 2. frage:  ich schätze, dass war die blödeste frage in meiner laufbahn auf dem board, oder?


Bearbeitet von regnid-auts, 17 Juli 2017 - 12:52,


#2 azu393

azu393

    realistischer Optimist :-)

  • Moderatoren (limited)
  • 3.447 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 14:35

Hallo liebe Community, hallo azu393 :-)

 

Kann ich mit einem 8Pin zu 2x 6+2 PIN klarerweise 2 1060'er die jeweils einen 6PIN Anschluss haben - und nur 100Watt verbrauchen -betreiben?

Vielen lieben Dank!

 

PS.: 2. frage:  ich schätze, dass war die blödeste frage in meiner laufbahn auf dem board, oder?

 

das kommt auf das netzteil an....

 

ich bin bei solchen aussagen immer sehr vorsichtig, da es schnell mal in die hose gehen kann....

 

bei den meisten netzteilen hast du ja oft 2 x 8/6pin anschlüsse an einem strang.... da kann man ja auch 2 x 1060 mit betreiben...

 

oder meinst du den 8 pin cpu stecker? dort gibt es auch adapter auf 2x pcie -> das habe ich selbst schon so betrieben, jedoch muss man sich vorher die angaben vom netzteil ansehen...


„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer