Zum Inhalt springen

Hilfe! Wie kann ich schnell verkaufen ??


verlierer

Empfohlene Beiträge

Mach ein Ticket bei Kraken und frag nach ob sie eine ggf unfaire Priorisierung eingebaut haben. Woher sollen WIR das wissen ob es stimmt oder nicht?

Ich hab vorhin zum Testen mal einen einzigen Ripple gekauft und wieder verkauft einmal mit Buy Market und verkauft mit Sell Limit tief im Orderbuch. Hat beides etwa 20-30s gedauert. An zu kleinem Volumen kann es wohl nicht liegen.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Geduld..

Ein Ticket an Kraken hab ich schon vor einer Woche deswegen geschickt - keine Antwort.

Pro Minute gehen bei Kraken bis zu über 1000 ETH ins Orderbuch, da sind meine 30 ETH ein Klacks.

 

Also Ihr stimmt mir zu, dass eine sell/limit mit 11 Euro unter dem Marktpreis bei genügen "Asks" zum Marktpreis sofort hätte ausgeführt werden müssen.

 

Dann erklärt mir doch bitte, warum kraken meine Order ignoriert hat und ich mitansehen musste, wie minutenlang Orders zu weit höheren Preisen als von mir gefordert abgearbeitet wurden.

 

Ich denke, Ihr versteht auch nicht, wie Kraken abarbeitet.

 

Gebt das einfach zu, dann such ich mir ein anders Forum.

 

Mir scheint, es gibt auch einen Weg, mich explizit in das Orderbuch eintragen zu lassen. Was wohl mit einem einfachen sell/limit nicht passiert. Da würde ich mich auch freuen wenn mir jemand sagt, was ich da in welchem Formular anwählen muss. Das würde ich gerne ausprobieren.

Bearbeitet von verlierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Dann erklärt mir doch bitte, warum kraken meine Order ignoriert hat und ich mitansehen musste, wie minutenlang Orders zu weit höheren Preisen als von mir gefordert abgearbeitet wurden..." - dann versuch doch mal möglichst knapp unter den spot zu kommen - nach deiner theorie müsste die order ja wesentlich schneller bedient werden als eine die ein paar prozente unter dem spot ist - ich bleibe dabei: kraken geht nach timestampwarteschlange vor und sortiert nicht nach preis - versuch macht klug oder halt den support nerven

 

oder noch besser: zuerst setzt 15 eth limit sell 190 euro und danach 15 eth limit sell 195 euro - dann siehst wie die warteschlange geordnet wird je nachdem welche order zhuerst ausgeführt wird

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Dann erklärt mir doch bitte, warum kraken meine Order ignoriert hat und ich mitansehen musste, wie minutenlang Orders zu weit höheren Preisen als von mir gefordert abgearbeitet wurden..." - dann versuch doch mal möglichst knapp unter den spot zu kommen - nach deiner theorie müsste die order ja wesentlich schneller bedient werden als eine die ein paar prozente unter dem spot ist - ich bleibe dabei: kraken geht nach timestampwarteschlange vor und sortiert nicht nach preis - versuch macht klug oder halt den support nerven

 

Genau ! Wie oben erklärt vermut ich auch, das nur nach Timestamp abgearbeitet wird, weil meine 189,9 order sonst alle verarscht hätte die vor mir einen sell/market gemacht hätten.

Ein sell/limit knapp unter dem Marktpreis wär zwar wünschenswert, ist aber an so kritischen Wendepunkten keine gute Wahl. Bis die Order angenommen ist, ist der Preis schon 1 Euro tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf doch mal nur einen ETH via market sell und stop die Zeit. Wenn es ein too High Volume Problem ist bekämst du damit die Antwort.

 

Ein sell/market dauert ewig (ein paar minuten). Darum versuche ich mich ja mit einem sell/limit vorzudrängeln. Klappt aber anscheinend nicht.

Es könnte nun sein, dass so ein gewöhnlicher sell/limit ein "unsichtbare" order ist die nicht im orderbuch auftaucht (hab meine orders da auch nie gesehen).

Wie hier jemand vorgeschlagen hat, scheint es eine Möglichkeit zu geben, meine order in orderbuch zu zwingen. Dann könnte ich mir vorstellen dass sie sofort abgearbeitet werden muss.

Nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sell/market dauert ewig (ein paar minuten). Darum versuche ich mich ja mit einem sell/limit vorzudrängeln. Klappt aber anscheinend nicht.

Es könnte nun sein, dass so ein gewöhnlicher sell/limit ein "unsichtbare" order ist die nicht im orderbuch auftaucht (hab meine orders da auch nie gesehen).

Sell market sollte sofort ausgeführt werden und niemals langsamer als eine Limit order sein...

 

Das eine Market Order minuten braucht, mag ich kaum glauben.

 

Hatte ich auch noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole: oder noch besser: zuerst setzt 15 eth limit sell 190 euro und danach 15 eth limit sell 195 euro - dann siehst wie die warteschlange geordnet wird je nachdem welche order zhuerst ausgeführt wird

 

Gute Idee. Ich hab jetzt noch 0,14 Eth, die kann ich mal zum Spass verhökern.

Aber ich bin natürlich hierher gekommen und schreib mir die Finger wund weil ich dachte, dass Ihr hier schon wisst wie der Hase bei Kraken läuft.

 

Wenn nicht dann auch gut, dann lernen wir alle von diesem Thread :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...meine order in orderbuch zu zwingen..." - wie oft denn noch? das geht nur als maker! dh dein sell muss nen preis oberhalb des höchsten bids sein - das willst du aber nicht wegen spekulieren blabla

 

und zum xten mal: du siehst im aldi ne schlange vor der einzigen offenen kasse und sagst ich will sofort bezahlen - so geht das nicht

 

immer wieder: die engine hat anscheinend momentan delay wegen überlast - dh du kannst höchsten versuchen rauszubekommen wie die warteschlange sortiert ist - ich bin mir 99% sicher dass die nach timestamp sortiert wird da lles andere wohl vor gericht nicht akzeptiert werden würde wenn jemand klagen sollte - beim aldi ist ja auch first come first serve ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sell market sollte sofort ausgeführt werden und niemals langsamer als eine Limit order sein...

Das eine Market Order minuten braucht, mag ich kaum glauben.

Hatte ich auch noch nie...

 

Aha, Du also sagst, dass eine sell/limit sich in die Warteschlange von den sell/market einordnen muss.

Das würde eben erklären, dass meine abartige 189.9 sell/limit nicht ausgeführt wurde, weil an so einem Wendepunkt halt schon eine Menge Leute eine sell/market plaziert haben.

 

Dann gibt es also keinen Weg, durch einen niedrigeren Verkaufspreis sich an der Warteliste vorbei zu schleusen ?

 

(Leute Leute, natürlich würde man bei Aldi schneller an die Kasse kommen wenn man den Leuten vor einem je 10 Euro in die Hand dürckt. Genau das sollte ja eigentlich die sell/limit bewirken ?!)

Bearbeitet von verlierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es also keinen Weg, durch einen niedrigeren Verkaufspreis sich an der Warteliste vorbei zu schleusen ?

Doch zum 1000ten mal: Via Sell Market. 

Aber wenn vorher andere Leute die gleiche Idee hatten wie du sind die in der "Ich biete jetzt sofort einen niedrigeren Preis als alle anderen"-Warteschlange eben vor dir dran.

Wir stimmen dir nicht zu, dass deine 189er-Order hätte ausgeführt werden sollen, weil du die Order selbst gecancelt hast (http://imgur.com/a/eSe3y). Du warst zu ungeduldig zum Warten bis du dran bist und jetzt hasst du die Kassiererin. Na toll, die Arme.  :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind uns endlich einig, dass es keinen Weg gibt, sich vor die ewig lange Liste von sell/market zu setzen.

 

Mein Fehler ist vermutlich, dass ich jede sell/market oder sell/limit nach 30 Sekunden wieder cancel weil ich Angst habe, dass sie nicht  mehr ausgeführt wird.

 

Hier übrigens mein finaler sell/market der 85 Sekunden gebraucht hat und mit dem ich nach 30 Minuten ENDLICH zum absolut schlechtesten Exit rausgekommen bin:

 

http://imgur.com/a/TNAfj

 

Das verdirbt einen halst das ganze Handeln.

 

Ich programmiere gerade ein eigenes android app... da kommen schon so ein paar tausend orders über 30 Minuten zusammen. Trotzdem peinlich, das Kraken die nicht in Bruchteilen einer Sekunde abarbeiten kann. Sind ja nur datenbank-buchungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wieder so schlaue Einzeiler. Ich weiss nicht wie man ein maker wird

Aber ich hab schon xmal gefragt, wie ich ein orderformular ausfüllen muss, um als "maker" anscheinend eine Order SOFORT ins orderbuch eintragen zu lassen.

 

Es ist wie immer... Die Leute wollen gar nicht helfen, sie wollen nur zur Schau stellen das sie es besser wissen, seufz.

 

Eben war übrigens ein Einstieg mit guter Erfolgsprogrnose. Jetzt könnte der Kurs von 191 Euro auf 200 Euro hochgehen.

 

http://imgur.com/a/Ht7Ch

 

Aber für heute hab ich genug von Kraken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich weiss nicht wie man ein maker wird Aber ich hab schon xmal gefragt, wie ich ein orderformular ausfüllen muss, um als "maker" anscheinend eine Order SOFORT ins orderbuch eintragen zu lassen..." - https://www.coinforum.de/topic/6628-hilfe-wie-kann-ich-schnell-verkaufen/page-2?do=findComment&comment=102427

 

"...wie oft denn noch? das geht nur als maker! dh dein sell muss nen preis oberhalb des höchsten bids sein..."

 

"...Es ist wie immer... Die Leute wollen gar nicht helfen, sie wollen nur zur Schau stellen das sie es besser wissen, seufz..." - NEIN - du fragst 1000x das gleiche weil dir die antworten nicht passen

 

uch klink mich hier nun auch aus - trotzdem viel erfolg bei deinen xxxx trades alle xx minuten auf kraken - du machst dat schon

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...wie oft denn noch? das geht nur als maker! dh dein sell muss nen preis oberhalb des höchsten bids sein..."

 

Also ich werde dieses Forum auch nicht vermissen. Ihr redet total ungenau. 

Es gibt "bids" und "asks". Was soll dann nun ein "sell" sein ?

 

Der Spruch bedeutet vermutlich dass ich oberhalb des höchsten bids selbst einen bid setzen muss um im orderbuch gelistet zu werden

Vermutlich reicht sogar ein bid oberhalb vom höchsten ask.

 

Aber dann kommen immer noch alle sell/market vor mir dran.

Das geht doch völlig am Thema dieses Thread vorbei.

 

Ein bid unterhalb des höchsten asks sollte ja eigentlich vor allen sell/market abgearbeitet werden, dem ist aber wohl nicht so, weil dadurch der marktpreis=lastTrade nach unten sacken würde und dann alle sell/market in der Warteliste abgezockt würden.

 
Ich seh in meinem eigenen app übrigends doch, dass market-orders und limit-orders gruppiert abgearbeitet werde: http://imgur.com/a/JGNWj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv letzte antwort - der kraken-support darf sich freuen zu übernehmen :) die armen ;)

 

 

"...Also ich werde dieses Forum auch nicht vermissen. Ihr redet total ungenau..." - https://www.coinforum.de/topic/6628-hilfe-wie-kann-ich-schnell-verkaufen/?do=findComment&comment=102350

 

"...ch bin bei kraken immer maker und setze einfach meine sell limit über dem aktuellen kurs und warte bis sie ausgeführt wird..."

 

 

"...bedeutet vermutlich dass ich oberhalb des höchsten bids selbst einen bid setzen muss..."- ein bid ist ein kaufwunsch - du aber willst verkaufen - also ask über dem höchsten bid setzen - xxxx trades alle xx minuten - dat wird was werden bei der sachkenntnis ;)

 

 

"...vor mir dran..." - zaunpfahl: zu 99% wird es eine timestamp-warteschlange sein - support fragen

 

 

"...gruppiert..." - zaunpfahl: taker grasen das orderbuch ab bis die order komplett gefüllt wurde

 

 

"...nicht vermissen..." - WORD - sag uns bitte vorher noch wie wir uns im aldi nie mehr hinten in der schlange anstellen müssen sondern sofort an der reihe sind - dafür gibts dann auch ein like von mir ;P und ich werde auch nicht 1000x nachfragen wenn du mir das unmögliche nicht erklären kannst ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin morgen nicht mehr hier. Der IQ hier ist mir zu niedrig.

 

Hab jetzt mal zwei limit orders gemacht. => ein niedrigeres Limit bringt einem bei Kraken nicht an der Warteschlange vorbei (im Gegensatz zu Aldi)

 

http://imgur.com/a/VZq57

Ah nein, ich konnte diesmal die zweite Order nicht schnell genug eintragen lassen. Trotzdem peinlich für das Kraken-Interface, dass oder 1 schon 22:02:05 "closed" wurde, sie in meiner orderlist aber noch deutlich nach 22:02:13 als "untouched" markiert war. Zu der Zeit tauchten nur so maximal 3 orders pro sekunde neu in der tradelist auf :-/

Bearbeitet von verlierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Der IQ hier ist mir zu niedrig..." - "...ein niedrigeres Limit bringt einem bei Kraken nicht an der Warteschlange vorbei (im Gegensatz zu Aldi)..." - der muss noch sein: aldi sortiert also die warteschlange nach preisen im einkaufswagen? oder wie meinst du das? oder wenn ich ne cola für nen euro kaufen will und nach vorne schreie dass ich 2 euro bezahe dann werde ich vorgewunken? LOL du bist der hammer

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay plappern wir mal. Ich hab ganz klar geschrieben:

 

 

(Leute Leute, natürlich würde man bei Aldi schneller an die Kasse kommen wenn man den Leuten vor einem je 10 Euro in die Hand dürckt. Genau das sollte ja eigentlich die sell/limit bewirken ?!)

 

Wenn man bereit ist, für das Vorrücken in der Warteschlange Geld zu opfern, kommt man bei Aldi schneller an die Kasse.

Womit bewiesen ist, dass Euer IQ zu niedrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Du hast in diesem Thread alle Infos bekommen, nach denen du gefragt hast, aber du hast schlicht Null Ahnung davon wie ein Orderbuch funktioniert, was für Ordertypen es gibt und wie man diese benutzt. Außerdem bist du nicht bereit es zu lernen. Du bist auch kein Trader oder Investor, sondern einfach nur ein wenig schlauer Zocker, der die Handelsplattform und seine Werkzeuge nicht versteht. Du wirst über kurz oder lang all deinen Einsatz verlieren, wenn du so weiter machst, aber danke, wir freuen uns über dein Geld. 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du programmierst eine Android-App bei der ein paar Tausend Order in 30 Minuten zusammenkommen und kennst nichtmal die Basics eines Orderbuchs oder was ein Maker oder Taker ist.

 

Dass Order mit niedrigeren Limits nicht schneller abarbeitbar sind, ist Dir ein Rätsel.

 

Du wirst wahnsinnig weil mal ein Trade nicht erfolgreich ist.

 

Und Dir ist der IQ der Leute hier zu niedrig.

 

You made my day :D

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.