Zum Inhalt springen

Mitpartizipieren von Trading & Neu - Mining


ATM

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe mich nun entschlossen, hier mein Projekt vorzuschlagen. 

 

Ich selbst habe versucht zu traden, allerdings ist mir das zeitlich zu viel geworden, mich nur noch Tag und Nacht damit auseinander zu setzen .. zudem ich dann auf ein interesanntes Projekt gestossen bin, an dem ich einfach mitpartizipieren kann, durch das Trading von erfahrenen, und erfolgreichen Traidern und Managern, die sich intensiv mit dieser Thematik seit mehreren Jahren befassen. Ich habe sie selbst schon kennen lernen dürfen und aktiv in die Zahlen sehen können, welches mir natürlich umso mehr Glaubwürdigkeit schenkt. Ich habe vor rund 3 Monaten mit diesem Projekt begonnen und meine investierten Coins verdreifacht. ( von 10.000 auf knapp 30.000 USD ) 

 

Ab Herbst wird man auch noch am Mining verschiedener Coins mitpartizipieren können, welches mich natürlich umso mehr begeistert. 

 

Für alle die mehr wissen wollen, schreibt mir doch eine Nachricht, dann können wir uns austauschen und ich kann dir meine Geschichte dazu erzählen :) 

 

Freu mich von euch zu lesen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt komisch ...

 

1) Wieso nennst du es dein Projekt?

2) Wenn es wirklich so toll läuft, wieso behältst du es nicht für dich? Bist du wirklich so mega sozial? Oder bekommst du dadurch etwas? Oder steigst in die nächste "Stufe" auf?

3) Wieso erzählst du deine "Geschichte" nicht einfach gleich hier 1x anstatt jeden einzeln?

 

Entweder es ist hyip ponzi scam oder es ist sowas wie etoro und 1broker.

 

Edit: Ganz vergessen, dass du das ja schon mal hier versucht hast: https://www.coinforum.de/topic/6391-btc-investitionsm%C3%B6glichkeit/

 

LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ATM: Wir sind hier nicht in Hameln :)

Es wäre gut, wenn du dein Projekt / Unternehmen genauer erklärst bzw. verlinkst. Kannst mir das gerne auch per PM zusenden. Ansonsten werde ich den Thread und ähnliche Kommentare von dir löschen müssen.

Christoph Bergmann

 

und

 

ich bin für zwei Wochen mal wieder ein wenig offline . . . . . .  und Azu wird an meiner statt wie gewohnt mit strenger Hand Spam und Beleidigungen wegmoderieren.

Christoph Bergmann

 

@Azu: übernehmen Sie!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.