Zum Inhalt springen

Börsen ohne Verifikation


c0in

Empfohlene Beiträge

Auf welchen Börsen kann man ohne Verifikation Handeln?
 
keine Verifikation und kein Limit:

  • bitfinex.com        kein Limit bei Cryptowährung
  • liqui.io (i)             kein Limit

keine Verifikation:

  • poloniex.com     
  • bittrex.com          Auszahlungen bis 1 BTC pro 24 Std.
  • btc-e.com (i)
  • quoinex.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex hat keinerlei Limits, wenn man Cryptowährungen untereinander tauscht und auch nicht wenn man Cryptos in dollar wechselt und es dann auf bei Bitfinex liegen lässt.Das Einzige für das man eine Verifizierung bräuchte wäre wenn man sich Dollars auf sein Bankkonto schicken möchte. Für alles andere gibts keine Beschränkungen. Ich tausche viel auf Bitfinex und finde die richtig seriös und gut. B)

Für den Tausch von Cryptowährungen ist auch Changelly zu empfehlen. https://changelly.com/ Auch da wechselte ich viele Cryptowährungen untereinander und hatte nie Probleme. Genau wie bei Bitfinex reicht eine eMailaddresse zur Verifizierung und es gibt keine Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige für das man eine Verifizierung bräuchte wäre wenn man sich Dollars auf sein Bankkonto schicken möchte. 

 

Gilt das immer noch? Wikipedia schreibt dass man seit April bei Bitfinex keine Dollars mehr runterholen kann. Oder hat sich das wieder geändert?

 

"In April 2017, Bitfinex announced that it was no longer able to let users withdraw their funds in USD,[9] after Wells Fargo placed limitations on its wire transfers."

https://en.wikipedia.org/wiki/Bitfinex#2017_withdrawal_and_pricing 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) "...Sollte sich nämlich ein Fremder Zugang zum Account verschaffen, ist es doch für ihn leicht die Coins zu klauen oder?..." - und mit veri zusätzlich auch noch deine daten

 

2) finex hat weiterhin das taiwan-bank-problem - deposits nicht möglich - und einmaliger withdraw pro user nur über das treuhandkonto vom finexanwalt möglich

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) "...Sollte sich nämlich ein Fremder Zugang zum Account verschaffen, ist es doch für ihn leicht die Coins zu klauen oder?..." - und mit veri zusätzlich auch noch deine daten

 

2) finex hat weiterhin das taiwan-bank-problem - deposits nicht möglich - und einmaliger withdraw pro user nur über das treuhandkonto vom finexanwalt möglich

 

1) gutes Argument. Wie geht man denn vor wenn man da Coins kaufen will - nach dem Kauf sofort auf eine Wallet senden? Ist das da so üblich?

 

2) das taiwan-bank-problem ist mir unbekannt. Mann darf in taiwan-bank keine dollar einzahlen? Und was ist mit mehrfachen withdraw pro user?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) wenn du traden oder verleihen willst dann auf finex lassen - ansonsten irgendwohin wo du die private keys hast

 

2) zb https://bitcoinblog.de/2017/04/20/immer-mehr-bitcoin-boersen-haben-probleme-mit-dollar-transaktionen/

 

nicht mehrfach sondern einmaliger usd-withdraw - das wurde als notlösung eingeführt damit die usd nicht auf finex gefangen sind sondern über ein treuhandkonto von deren anwalt ausgezahlt werden kann - dessen bank ist in den usa

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für den Tausch von Cryptowährungen ist auch Changelly zu empfehlen. https://changelly.com/ Auch da wechselte ich viele Cryptowährungen untereinander und hatte nie Probleme

Wie es aussieht gibt es dort kein Limit pro Transaktion? 

Ich meine bei Shapeshift gibt es ein Limit pro Transaktion, ich würde meinen dass ist zu ihrem Schutz um Kursschwankungen im Griff zu haben, bzw. um für Deckung zu sorgen.

Man kann bei Changelly jede Zahl eintragen, kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll, wie wollen die den Kurs halten :blink:

 

Wie sind da deine Erfahrungen, bist du mal irgendwo auf ein Limit hingewiesen worden?

 

 

Nachtrag:

Hab es gefunden in den FAQ:

Why is my final amount different?

All transactions take time to be processed (usually 5-20 minutes). For quite volatile currencies this time is crucial as the final rate may surprise you. This happens due to the fact that Changelly doesn’t fix currency rates.

Damit ist klar warum Shapeshift ein Limit hat, die garantieren den angezeigten Betrag. 

Selbstgespräch ende :)

 

Nachtrag 2:

Doch noch eine Frage. Hast du schon mal eine unangenehme Erfahrung in Bezug auf den endgültig erhaltenen Wechselkurs erlebt?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c0in

Limits gibts dort tatsächlich nicht. Trotzdem wechselte ich immer kleinere Beträge aber dafür öfter. Reine Vorsichtsmaßnahme...

Bis jetzt habe ich bei Changelly noch keine negativen Erfahrungen in Bezug auf den erhaltenen Wechselkurs gemacht. Es ging immer recht genau. Ich weiss allerdings nicht wie es sich verhält, wenn der Kurs just in dem Moment rapide zu fallen beginnt und der Wechsel gerade läuft. Als ich dort wechselte war der Markt immer recht stabil.

Das einzig Negative, das ich dort mal hatte war, dass der Exchange stundenlang dauerte, weil der Partner bei dem Changelly wechselt technische Probleme hatte. Am Ende ging aber alles gut.

 

Edit

Hier kannst du auch nachlesen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1435275.0

Bearbeitet von Alkaid
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein allgemeiner Sicherheitshinweis:

Verifikation ist zwar nervig, aber IMMER zu empfehlen, und nichts negatives. Bitfinex z.B. bietet zwar auch ohne Verifikation 2FA als Sicherheitsmerkmal an, allerdings reicht es da aus, wenn du eine Mail schreibst, in der steht das dein Handy defekt ist und du deshalb auf die 2FA keinen Zugriff mehr hast.

Da sie keine möglichkeit haben zu prüfen ob der Verfasser der Mail berechtigt ist, wird auf diese Anfrage hin 2FA ersatzlos deaktiviert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für den Tausch von Cryptowährungen ist auch Changelly zu empfehlen. https://changelly.com/

Also auf Deinen Tipp hin habe ich mich angemeldet und muss sagen dass ich schockiert bin!

 

Habe die Preise gecheckt.

Heute (am 18.08.2017) war der BTC-Kurs etwa 3522 € wie man bei Coinmarketcap sehen konnte. 

Zum Test habe ich die genaue Eurosumme eingegeben und geprüft wie viel Bitcoin Changelly mir geben würde.

Nach Marktpreis wäre es ja exakt 1,0 Bitcoin.

Aber Changelli hat nur zwischen 0,6 und 0,7 Bitcoin angeboten.

 

Das bedeutet dass Changelly etwa 30% Aufschlag abzockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei USD/EUR steht folgendes darunter
 

USD/EUR rates are provided by our bank cards processing partner Indacoin. Slightly high now, sorry. Please check rates attentively before payment.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Deinen Tipp hin habe ich mich angemeldet und muss sagen dass ich schockiert bin!

 

Habe die Preise gecheckt.

Heute (am 18.08.2017) war der BTC-Kurs etwa 3522 € wie man bei Coinmarketcap sehen konnte. 

Zum Test habe ich die genaue Eurosumme eingegeben und geprüft wie viel Bitcoin Changelly mir geben würde.

Nach Marktpreis wäre es ja exakt 1,0 Bitcoin.

Aber Changelli hat nur zwischen 0,6 und 0,7 Bitcoin angeboten.

 

Das bedeutet dass Changelly etwa 30% Aufschlag abzockt.

Als ich dort tauschte (BTC,XMR,Dash) war der Kurs voll in Ordnung. Ich habe jetzt schon lange nichts mehr gewechselt aber wie gesagt: Beim Tausch von Cryptos in andere Cryptos wurde ich nie enttäuscht oder über den Tisch gezogen. Ich habe die Kurse von Changelly stets mit anderen Börsen verglichen und bin wie gesagt bei Changelly immer sehr gut bedient gewesen.

Was du ansprichst ist dass Kaufen von Bitcoins via Kreditkarte. Das allerdings sollte man bei Changelly wirklich nicht tun. Changelly ist gut für den Tausch von Kryptowährungen aber wer Bitcoins direkt kaufen will ist anderswo besser dran. Ich übersah, dass zu erwähnen.

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.