Zum Inhalt springen

Statement von Bitcoin.de zu "Bitcoin Cash"


Manfred Wetzel

Empfohlene Beiträge

LOL

 

"...Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars BCH / EUR freigeschaltet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den "Bitcoin Cash" - Handel in der Beta-Phase manuell überwachen werden und aus diesem Grund den BCH-Handel zunächst nur tagsüber und nicht am Wochenende ermöglichen werden. Außerdem wird in den ersten Tagen der Express-Handel für "Bitcoin Cash" noch nicht zur Verfügung stehen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

"...Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars BCH / EUR freigeschaltet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den "Bitcoin Cash" - Handel in der Beta-Phase manuell überwachen werden und aus diesem Grund den BCH-Handel zunächst nur tagsüber und nicht am Wochenende ermöglichen werden. Außerdem wird in den ersten Tagen der Express-Handel für "Bitcoin Cash" noch nicht zur Verfügung stehen..."

 

ist doch super, das die jungs erstmal ihren code testen wollen.... werds mich auf jeden fall mal kurz ansehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....ist doch super, das die jungs erstmal ihren code testen wollen..." - ja super ;) test in live-betrieb ;) und ich wurde sogar als potentielles versuchskaninchen ausgewählt ;)

 

manche dinge müssen einfach unter "realen" bedinungen laufen bzw getestet -> kann ich schon verstehen... :P

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts z. Zt. die Kaufanfrage überhaupt nicht mit BCH. Ich kann die Anfrage zwar rein stellen - bekomme sie sowohl unter "Meine Käufe", als auch auf dem Marktplatz angezeigt - dort aber nur bis zur ersten Aktualisierung der Seite.

 

Auch auf einem anderen Browser oder anderen PC wird die Kaufanfrage dann nicht mehr angezeigt.

 

OK: Es liegt wohl am reservierten Guthaben - nachdem ich die Reservierung aufgehoben habe, wird die Kaufanfrage angenommen...

Bearbeitet von towitoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak:

ich dachte du bist auch schon so lange dabei? Dich gabs vorm Expresshandel noch nicht?

Ja, Expresshandel und ähnliche große Neuerungen wurden ebenfalls mit so einer BETA Phase eingeführt.

 

Die AGB Änderungen siehst du, wenn du den Marktplatz von BCH das erste mal aufrufst.

 

Obwohl gesagt wurde, dass Expreshandel noch nicht zur Verfügung steht, scheinst den nun doch schon zu geben.

Allerdings kann man in den Expresshandel-Eisntellungen keine Verteilung einstellen. Da ist bei mir 100% BTC und ich kanns nicht ändern.

Da frage ich mich, wie andere User ExpressKauforders einstellen können... (oder ist das der Grund für das Problem von towitoko?)

edit: ok exprtesshandel war wohl nur kurz aktiv, ist mittlerweile wieder weg. wird wohl auch immer mal kurz angetestet.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ja, Expresshandel und ähnliche große Neuerungen wurden ebenfalls mit so einer BETA Phase eingeführt..." - beim zb expresshandel war ich betatester - aber meines wissens war das immer 24/7 - is ja auch egal da ich selber bitcoin-de eh erst wieder nutzen würde wenn die user ausm expresshandelsbug alle entschädigt wurden - wenn überhaupt nach der kaugummi-taktik bisher und kein ende in sicht - aber das ist ein anderes thema - hier gehts um bch und ich wollte nur kurz das mailzitat hier reinposten - hätte ich mal das LOL zu beginn des posts weggelassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosse Fortschritte bei der Einfuehrung des zweiten Handels :-)

 

Sehr gut bisher.

 

Klar kann man sch daran stoeren, dass so eine Einfuehrung nicht auf eine andere Art vollzogen wird ... man kann aber auch einfach mal die Klappe halten anstatt rumzumosern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Vorgehen nur tagsüber leisten können und daher die Einzahlungen von “Bitcoin Cash” (BCH) zunächst nur tagsüber verarbeitet werden.

 

 

Wie ist denn "tagsüber" definiert und bezieht sich das nur auf die Einzahlungen, also sind die übrigen Handelstätigkeiten im BCH 24/7 möglich? Bleibt eine zu bitcoin.de eingehende BCH-Transaktion, die nach einer bestimmten Uhrzeit vorgenommen wird, bis zum nächsten Tag in einer Art "Off" oder wie ist hier das Prozedere? Wenn ich es übersehen habe freue ich mich natürlich auch über einen Link, aber in den AGB und im BCH-Zusatz dazu finde ich leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.