Zum Inhalt springen

Meine Frage; wie bezahle ich mit Bitcoin


kawenter

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine sicherlich dusselige Frage von mir;

 

ich habe bisher noch keine Bitcoins von meiner Wallet abgeschickt, wie gehe ich das an?

Zur Situation; ich habe z.B. einen Wert von 100,00€/Bitcoin auf meiner Wallet auf meinem Stick geparkt, davon möchte ich einen Wert von 50,00€ versenden. Ca. 0,0238952 Bitcoin

 

 

Meine Frage; wie kann ich die 0,0238952 Bitcoin zu einer anderen Wallet senden?

Eine Wallet vom Empfänger habe ich natürlicj erhalten.

 

Kann mir bitte Jemand dies mal erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir Deine Wallet doch mal genau an, klicke Dich durch die ganzen Optionen und Funktionen.

 

Irgendwo wirst Du etwas finden, was wie "BTC senden" oder so klingt.

Und dort gibst Du die Empfaengeradresse ein.

 

 

Ich hab die App "breadwallet", da muss ich nur den Empfaenger-QR-Code scannen und schon kann ich den Betrag eingeben, den ich senden moechte.

 

Bei einer Desktop-Wallet wird es schwer mit dem Scannen von QR-Codes, aber auch da gibt es Tools.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nochmal Anfängerfragen hast, darfst Du Dich gerne an mich wenden (geren per PM). Die Profis haben da manschmal Probleme mit "Anfängerfragen" (ist nicht böse gemeint!!!!!!).

Mir wurde hier schließlich virl geholfen besonders von gutem Boardfreak, auch wenn er manschmal anstregend ist ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.