Zum Inhalt springen

Suche Möglichkeit Paper Wallet für verschiedene Coins zu erstellen


will005

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin neu in der Materie und möchte nicht nur in bekannte Coins investieren. Ein Paper Wallet erscheint mir am Sichersten für die Coin - aufbewahrung. Bei meiner Suche ein Paper Wallet zu erstellen bin ich auf  https://walletgenerator.net/ gestossen. 129 Währungen werden hier unterstützt. Kennt jemand eine Seite bei der man mehr Währungen in ein Paper Wallet sichern kann? Muss man für jede Coinwährung ein extra Paper Wallet anfertigen?

 

Vielen Dank für Antworten,

 

will005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erzeugt sich ein Seed, denn man ausdruckt und als Paperwallet weg legt.

 

Dann kann man beliebig viele Adressen herstellen.

Bitcoin ist Standart, aber auch verschiedene andere Coins.

 

Willst Du z.B. Dash haben, gehe auf Münzen und wähle Dash. Fertig!

Weiter unten siehst Du, das Dash die Nummer 5 ist.

Sollte Deine Münze nicht dabei sein, informiere Dich, welche Zahl Du dafür nutzen musst.

 

Mehr dazu findest Du unter den Stichwort HD Wallet.

 

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.