Zum Inhalt springen

Poloniex Lendig kalkulieren


pauli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 15. Juli habe ich auf Polo ca. 50 000 STR zu 0,58% /60 Tage verliehen. Normalerweise kommen Lendings sehr schnell zurück wenn der Zins sinkt. Diesmal allerdings nicht, mein Lendig ist weiter aktiv obwohl der aktuelle Zinssatz mittlerweile nur noch einen Bruchteil beträgt. Leider ist auch der Kurs von STR gesunken, meine bisherigen Zinserträge decken kaum den Kursverfall.

 

Ich denke der Kreditnehmer setzt auf eine Kurssteigerung. Wie kann es ausgehen?

 

Der Kreditnehmer

 

- schließt seinen Trade mit Verlust - ist schlecht für ihn und für mich

- der Kurs sinkt soweit bis sein Trade "zwangseise" beendet wird um meine verliehenen STR zu sichern - ist auch sehr, sehr schlecht für uns beide

- das Lendig läuft nach 60 Tagen aus - ob gut oder schlecht für mich kommt auf den Kurs in 45 Tagen an

- der Kurs des Coins steigt bis der Kreditnehmer seinen Trade mit Gewinn schließt - ist gut für ihn und gut für mich weil ich dann neben den Zinsen auch mit Gewinn wieder verkaufen kann

 

Habe soweit alle Möglichkeiten berücksichtigt oder gibt noch andere Optionen?

 

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.