Zum Inhalt springen

Warte auf die Rückerstattung meines Geldes / withdraw hängt irgendwie / Support überlastet


mitatouche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe einen Tier 3 Kraken.com Account.

Nun habe ich letzten Freitag am 28.07.2017 die withdraw Funktion genutzt und wollte das mir knapp 300 EUR auf mein Fidor Konto ausbezahlt werden. Ich brauche das Geld grad mal anderweitig.

Irgendwie hat das dann geklappt und am Freitag las ich dann in meinem Account success bei meinem withdraw auf dem Konto.

Heute auf Fidor Bank geschaut ob Geld gekommen ist. Leider nicht,

Dann wieder auf Kraken.com angemeldet und auf withdraw geklickt. Und was sehe ich, Status Hold On.

Also haben die Leute von Kraken den Status abgeändert von success auf hold on und ich bin in der  Warteschleife quasi.

Am Freitag noch eine Email an den Support. Heute eine weitere Email an den Support.

Wegen des hohen Aufkommens an Nachfragen sei mit Wartezeiten zu rechnen. 

Keine konkrete Antwort zu dem Problem.

 

Ich meine die Einzahlung von meinem Fidor Konto war in zwei Minuten durch und Kraken hatte meine Kohle.

Aber Geld zurück überweisen dauert Tage. Problem bislang ungelöst.

Ich habe ein echt mulmiges Gefühl. Bekomme ich mein Geld noch wieder?

 

Echter Mist wenn das Geld weg wäre. 

 

Wie ist so Eure Erfahrung? Leider bin ich Neuling. Aber dennoch muss das doch auch klappen, das die Kohle wieder zurück überwiesen wird, oder?

 

Also denn

 

mitatouche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) https://www.coinforum.de/topic/5602-kraken-money-hold-trotz-tier-3-support-unendlich-langsam/

 

2) "...

Am Freitag noch eine Email an den Support. Heute eine weitere Email an den Support.

Wegen des hohen Aufkommens an Nachfragen sei mit Wartezeiten zu rechnen...Nachtrag: Ich habe jetzt auch noch über Twitter den Kraken Support angeschrieben. Tut sich bislang aber auch nichts..." - OHNE WORTE

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) https://www.coinforum.de/topic/5602-kraken-money-hold-trotz-tier-3-support-unendlich-langsam/

 

2) "...

Am Freitag noch eine Email an den Support. Heute eine weitere Email an den Support.

Wegen des hohen Aufkommens an Nachfragen sei mit Wartezeiten zu rechnen...Nachtrag: Ich habe jetzt auch noch über Twitter den Kraken Support angeschrieben. Tut sich bislang aber auch nichts..." - OHNE WORTE

Ja vielen Dank auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib Aswan an und teile ihm deine Support ticket nummer mit:

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=85570

 

Bei Kraken gibt es glücklicherweise diesen Forensupport, dadurch geht das meiste dann ziemlich fix (zumindest Themen die tatsächlich schnell lösbar sind)

 

Andere exchanges haben sowas leider nicht und man muss wirklich 2-3 Wochen auf ne Antwort warten, selbst wenns wirklich dringend ist...

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich eine Anfrage geschickt, über der Webseite ''Help'' - ''Contact'' und anschliessend 'Submit a request' komplett ausgefühlt.

Ich bekam sofort eine Eingangsbestätigung (per Email) und innerhalb von etwa 30 Minuten, eine hilfreiche Antwort (Jochen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.