Zum Inhalt springen

Poloniex BTC-BCC


martinomartini

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

gibt es bei Poloniex wirklich nur diesen mageren Press-release?

 

https://poloniex.com/press-releases/2017.07.24-Our-plans-to-handle-potential-BTC-network-disruptions/

 

Alles nur Geschwafel von "hätte-hätte-Fahrradkette" und "wenn-dann-vielleicht-" und "was wills-Du überhaupt von uns wissen" - Geplänkel.

 

Die werden doch wohl kaum den Mumm haben, jetzt nach dem Split sich selbst die BCH der Kunden in die Tasche zu schieben.... Wäre ja eine Vertrauens-Maßnahme auf dem Niveau von MtGox...

 

Sieht jemand Hoffnung, dass die das anständig durchziehen?

Bearbeitet von martinomartini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.