Zum Inhalt springen

Biete privat zu privat Bitcoin Cash (gegen Bitcoin)


tdk

Empfohlene Beiträge

Angebot beendet

 

 

Keine Abkürzungen, damit es keine Missverständnisse gibt.

 

Ich biete an:  Bitcoin Cash

 

Ich möchte dafür: Bitcoin

 

Abwicklung privat zu privat, Zug um Zug, Käufer zahlt zuerst. Größere Beträge können wir auch gerne stückeln, damit das Risiko überschaubar bleibt.

 

Gleich vorweg:

An dem Problem, daß es auf der "Bitcoin Cash blockchain"  zZ so selten Blöcke gibt, kann ich auch nichts ändern - der Käufer muss sich also erstmal damit zufrieden gaben, dass meine Transaktion in einem Blockexplorer (oder in seinem Wallet als "unbestätigt") auftaucht.

 

Bei Kaufinteresse bitte Forumnachricht direkt an mich (gerne auch mit abweichendem Preisangebot), nicht hier im Thread.

(werde ich bei Bedarf hier anpassen, als mein Angebot gilt, was hier zum Zeitpunkt der Forumnachricht stand)

 

Allgemeine Fragen gerne hier.

Bearbeitet von tdk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. keiner muss...

 

Meine Bitcoin Cash liegen auf meinem PC im Wallet, nicht auf einer Börse. Und solange keine Einzahlungen auf die einschlägigen Börsen gehen, kann ich sie nur so wie hier anbieten.

Bitcoin Cash zahlt zZ auch keine Börse aus, von mir gibt sie's direkt auf's eigene Wallet.

 

Der "Kurs" wackelt doch wie ein Kuhschwanz, und falls ich mit dem editieren nicht nachkomme, dann darf man mir per Nachricht auch gerne ein Gegenangebot machen.

 

Das ist weder als Bauernfängerei noch als Beschiss gedacht, nur als Übergang bis echter Handel inc. Ein/Auszahlungen auf den Börsen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das bauernfängerei ;) ist doch wumpe ob man die bch sofort auszahlen kann da man sie eh zu nix derzeit gebrauchen kann ;) in wenigen minuten hat jeder nen account bei bitfinex und btc dorthin geschoben um sofort bch zu kaufen - und withdrawen kann man die bch auch in kürze da die diff bei bch rapode abgenommen hat und nun blöcke am laufenden band gefunden werden und nicht mehr alle x stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege "meinen" Kurs übrigens von hier : https://www.cryptocompare.com/coins/bch/overview

Stimmt, Dein Kurs echt echt ein Schnaeppchen - Dein Link zeigt nur 0,178 BTC/BCH

 

 

Dann mache ich ein hammerhartes Konkurrenzangebot zu Deinem und biete einen Bitcoin_Cash hiermit zu unschlagbaren 0,35 BTC an! (ich bitte um Verstaendnis, dass ich zu diesem Schnaeppchenpreis nur 3 BCH anbieten kann).

 

(sorry, tdk - aber so ist nunmal das business)

 

 

PS: hoffentlich finde ich einen armen Trottel, der darauf hereinfaellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Dein Kurs echt echt ein Schnaeppchen - Dein Link zeigt nur 0,178 BTC/BCH

 

PS: hoffentlich finde ich einen armen Trottel, der darauf hereinfaellt. :D

 

und eine Minute später zeigt er was anderes, ich schrieb doch schon daß ich nicht minütlich den Beitrag editiere...

 

Aber egal, das Gemaule muß ich mir nicht antun,

 

Angebot beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.